mein verstand...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von karlsquell, 05. August 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich hab meinen verstand verloren. wer hat ihn gesehen? wer kann mir weiter helfen. er hat ungefähr erbsen größe, stinkt nach biber, und kann nichts...
     
  2. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    oh, der konnte noch einiges. zumindest hatte er Humor bewiesen, als der den Vollhonk dreimal hintereinander in unser "Klo" (also die Baumreihe in der Nähe) fallen ließ, nur weil er mit ihm abhauen wollte :D
     
  3. evi

    evi Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    verstand

    ja also, ich hab auch mein verstand verloren. aber nicht nur das. es kommt noch schlimmer. ich habe auch noch die fassung verloren. ich habe lange versucht, die fassung zu bewahren, aber am letzten abend hats mich dann doch gepackt. wenn jemand wenigstens eins von beiden wiedergefunden hat, sollte er oder sie sich so schnell wie möglich mit mir in verbindung setzen. vielen dank!!
     
  4. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, Deine Fassung habe ich nicht gesehen, aber eine Birne, die vielleicht in die Fassung gepasst hätte. Vielleicht wollten die beiden sich heimlich treffen?
     
  5. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    OK, nun klage ich auch mein Leid. Ich habe am Dienstag jeden Astand verloren und bis heute nicht wieder bekommen.
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    na gut, meinen Anstand habe ich in wirklichkeit vor Jahren verloren, aber dieses Jahr war er weiter weg als sonst (glaube ich)
     
  7. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Goofy, du warst ja auch 2 Tage verschollen :D:D:D

    Gruss, (kumpel von Hoshi)
     
  8. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    hmm, kann sein, aber so richtig kann ich mich nicht dran erinnern ;)
     
  9. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Woran das wohl liegen mag ?! ;)
     
  10. evi

    evi Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so eine scheiße, jetzt hab ich auch noch den halt verloren. mann mann mann, jetzt muss ich echt aufpassen, dass ich nicht auch noch meine handtasche verliere.
     
  11. evi

    evi Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so, nun ist soweit. jetzt hab ich auch noch den anschluss verloren.
     
  12. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  13. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn gefunden...bin aber leider raufgetreten, hatte sich als hundescheisse getarnt
     
  14. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
  15. Saufziege

    Saufziege Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Ich hab mich eigentlich gerade in dieses Forum geloggt um denselben Beitrag zu schreiben, musste dann aber feststellen, dass mir jemand zuvor gekommen ist! Ich habe aber ansonsten noch etwas verloren, die ich gerne zurück hätte: Mein Benehmen! Ich bräuchte es langsam dringend wieder! :)
     

Diese Seite empfehlen