Mein Verbesserungsvorschlag für Wacken 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steph, 19. August 2008.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist kein Bandwunsch, sondern ein Verbesserungsvorschlag für das Wacken 2009: Holt HammerFall... :D:D:D

    Und liebe Grüße an alle, die hier schreiben werden: "Hey, der Thread gehört hier nicht rein, sondern bei "Bandwünsche"...

    Ja ja, lesen kann ich auch. Habe mir aber gedacht, ich kämpfe an mehreren Fronten für die geilste Band überhaupt...

    HammerFall :D:D:D
     
  2. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    also das ist auf jeden fall ein netter "wunsch"-"verbesserung", drücke meine daumen beide mit :)
     
  3. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Joah, das würde dem Festival ein neues, besseres Niveau geben. Für den Vorschlag! :)
     
  4. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag angenommen!

    (leider geht es nicht nach mir) :D
     
  6. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber hier herrscht ein totalitäres Regime. Ergo: Das was die Machthaber befehlen, ist Gesetz.

    Und ich sage einfach mal so: HammerFall sind PFLICHT!!!!
    Let the Hammer fall! :D
     
  7. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ab jetzt posten wir einen Thread in allen Unterforen, damit er besser ankommt. Suuuper. :rolleyes:
     
  8. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    vergiss´ es, hat schon damals bei adolf nicht geklappt.
    im geschichtsunterricht etwa nicht aufgepasst?
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Hammerfall war doch schon ein paar mal in Wacken.Ich glaube zuletzt 2005 . Aber gern wieder.

    Aber eine verbesserung wäre es schon.Denn in diesem Jahr doll war dat wirklich nicht,ausser Maiden war das wirklich sehr dürftig.
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    wundervoller vorschlag :D

    Wird von meiner seite aus ganz klar unterstützt :)
     
  12. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    du meinst wohl eher bis auf maiden war es nicht dürftig :o
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Eben, und 2005 ist ja schon ne Ecke her. :D
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.592
    Zustimmungen:
    42
    dann wär ich da auch garnich erst hingefahren, wenn ich wegen den bands rumheulen muss. :o
     
  15. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist wohl einer der "Ich zahle 110€ für Maiden, da sie ja SOOOOOOOO toll sind"-Fraktion. :D
     

Diese Seite empfehlen