Mein toter Polo.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Weil Empi gerade gefragt hat und auch andere meinten, ich sollte bescheid sagen, wenn ich was weiss, kommt hier der
Info-zum-geklauten-Polo-Thread:

Also, der Polo wurde gekleut, wiedergefunden und mitlerweile versicherungsgedingsbumst.

Der Polo issn Totalschaden (die ham diverse Dinge an und abgekarrt und ich bekomme grandiose 700 Euro von der Versicherung. Is natürlich viel zu wenig um mir wieder ne Karre zu kaufen, also mal sehen was nu geschieht.
Es wurde nix wirklich NIX aus dem Auto geklaut, jede Dose Bier, sämtliche Flaschen Vodka usw. sind noch drin im Auto.

Naja, wenigstens etwas.


Ich möchte die Diebe ja so gerne erwischen, was die mir fürn Ärger gemacht haben, können die gar nicht wieder gutmachen....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Sei froh, daß nichts geklaut worden ist. Und 700 Euro geht auch noch für die Möhre.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab mich immer gefragt, wer zur hölle deinen wagen klauen würde.. dann hab mich das damit erklärt, dass die scharf auf den inhalt waren... wenn die aber nichts geklaut haben... hmhm... *amkopfkratz*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von BoeserMann
Versicherung halt da bekommt man selten denn kompletten preis raus...

und in meinem fall weigert sich die versicherung als solche einzutreten und meinen anwalt zu bezahlen (die auto-sache...)
nu darf ich 250€ latzen wobei ich 800€ für das auto bekommen hab und das auch (zum teil zumindest) damit hab reparieren lassen...
dass son typ 250€ für 4 briefe nimmt in denen meißt nichtmals mehr als 5 sätze drin waren! beraten hat der mich auch nicht.. einfach nur einen kleinen teil meiner riesigen ausarbeitung am telefon in seine 5 sätze gepackt...

rechtschutz stinkt! :( anwälte noch mehr.....