Mein Ticket ist da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollkotze

Newbie
28 Jan. 2005
5
0
46
36
Berlin
Tachchen,

ich hätt ma ne Frage an die Leute, die ihr Ticket schon bestellt haben, da mit einer Antwort seitens Metaltix vor Montag ja nicht zu rechnen ist.

In der Beschreibung zum X-Mas Ticket steht: 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.

Wenn ich den Spass jetzt bezahlen will muss ich natürlich die Zahlungsart auswählen aber es werden nochmal 4,50 für Porto verrechnet.
Die Frage also:
Verarscht uns Metaltix oder is das einfach technisch nicht möglich bei der Bestellung und man brauch trotzdem nur die glatten 70 Euro überweisen?

Für nen armen Schüler ist das nämlich viiieeel Geld, fast schon n Kasten Bier :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Trollkotze schrieb:
Tachchen,

ich hätt ma ne Frage an die Leute, die ihr Ticket schon bestellt haben, da mit einer Antwort seitens Metaltix vor Montag ja nicht zu rechnen ist.

In der Beschreibung zum X-Mas Ticket steht: 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.

Wenn ich den Spass jetzt bezahlen will muss ich natürlich die Zahlungsart auswählen aber es werden nochmal 4,50 für Porto verrechnet.
Die Frage also:
Verarscht uns Metaltix oder is das einfach technisch nicht möglich bei der Bestellung und man brauch trotzdem nur die glatten 70 Euro überweisen?

Für nen armen Schüler ist das nämlich viiieeel Geld, fast schon n Kasten Bier :D
Wieso Verarsche? Is doch klar daß das Porto kostet....?!
Edit:
Ahh, da steht 5€ VVK und dann noch Porto, nicht näher definiert. Das sind dann die 4,50€, ich nehm mal an versicherter Versand.
 

Trollkotze

Newbie
28 Jan. 2005
5
0
46
36
Berlin
Hmm ok, kann natürlich sein, dass sich die 5€ nur auf die VVK beziehen.
Aber warum dann extra nochmal Porto da steht...ist wie du sagtest ja eigentlich selbstverständlich...aber bei anderen Artikeln stehts doch auch nicht nochmal da und ich dachte halt 70€ inkl. VVK und Porto :confused:

Aber danke für den Hinweis!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Trollkotze schrieb:
Hmm ok, kann natürlich sein, dass sich die 5€ nur auf die VVK beziehen.
Aber warum dann extra nochmal Porto da steht...ist wie du sagtest ja eigentlich selbstverständlich...aber bei anderen Artikeln stehts doch auch nicht nochmal da und ich dachte halt 70€ inkl. VVK und Porto :confused:

Aber danke für den Hinweis!
VVK is normalerweise 10% oder so in dem Rahmen. Von daher passt das.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Trollkotze schrieb:
Tachchen,

ich hätt ma ne Frage an die Leute, die ihr Ticket schon bestellt haben, da mit einer Antwort seitens Metaltix vor Montag ja nicht zu rechnen ist.

In der Beschreibung zum X-Mas Ticket steht: 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.

Wenn ich den Spass jetzt bezahlen will muss ich natürlich die Zahlungsart auswählen aber es werden nochmal 4,50 für Porto verrechnet.
Die Frage also:
Verarscht uns Metaltix oder is das einfach technisch nicht möglich bei der Bestellung und man brauch trotzdem nur die glatten 70 Euro überweisen?

Für nen armen Schüler ist das nämlich viiieeel Geld, fast schon n Kasten Bier :D
...was heisst hier "schon bestellt"? ;) :p :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich glaube ich bestelle mir mein Ticket jetzt auch bald.... mir kribbelts schon wieder in den Fingern, und es gibt sicher noch ein paar gute Bands zu sehen ;).
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ICh hab meins schon.... Wie geil!
Das ist das erste Mal, dass ich die Karte nicht erst 2 WOchen vorher hab :D