Mein Ticket für 2004.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
mein ticket ist heut auch endlich gekommen. und darauf gibts jetzt erst mal ne dose paderborner.

lecker

hast du gehört du dämliches katzenvieh welches sich da grinsekatze666 nennt. die tickets sind da

a) Ich bin nicht dämlich.
b) Ich bin kein Katzenvieh, ich bin die true and evil grinsekatze of HELL!
c) Ich bin NICHT dämlich.
d) Her mit den Tickets!!!!

*börps*

lecker Hansa
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wenn ich nicht vier 0,5er Hansa drin hätte, würd ich dich morgen schlagen.

Aber aufgrund meines heutigen Bierkonsums:

Saugeiler Witz!!!! :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
schlagen??? wer will morgen sein ticket haben? oder soll ich etwa den großen "grinsekatze666 kommt nicht nach wacken weil er papa joe geschlagen hat" thread aufmachen?

aber der witz war wirklich blöd. ich mach jetzt auch schluss, wir sehen uns dann morgen.
und gedenke immer der zeit da wir noch schüler waren.















dämliches katzenvieh