Mein Ticket für 2004.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
toll.. unsere tickets sind ansich auch schon da... aber es wär nichr wacken,wenn wir nicht JEDES jahr ein problem hätten.. die haben nicht 2 shirts+2 tickets etc.(XL und L geschickt), die haben 3 shirts (3mal XL :rolleyes: ich zieh das letzte h kaum an,weils so ein badekleid is) und 3 tickets geschickt *haarerauf*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von xantia
toll.. unsere tickets sind ansich auch schon da... aber es wär nichr wacken,wenn wir nicht JEDES jahr ein problem hätten.. die haben nicht 2 shirts+2 tickets etc.(XL und L geschickt), die haben 3 shirts (3mal XL :rolleyes: ich zieh das letzte h kaum an,weils so ein badekleid is) und 3 tickets geschickt *haarerauf*
...na großartig! Sowas sollte eigentlich net vorkommen.
Meine Tickets sind wohl auch da...bzw. meine Eltern in Kronach ham mir berichtet dass das Paket gekommen ist...komm erst morgen wieder heim (für ne Dreiviertelstunde...:(). Ich hoff mal dass bei mir alles dabei ist. Zuviel bestimmt nicht, da ich das Geld im Voraus überwiesen hab und die wollen doch keine Verluste machen...?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
toll.. unsere tickets sind ansich auch schon da... aber es wär nichr wacken,wenn wir nicht JEDES jahr ein problem hätten.. die haben nicht 2 shirts+2 tickets etc.(XL und L geschickt), die haben 3 shirts (3mal XL :rolleyes: ich zieh das letzte h kaum an,weils so ein badekleid is) und 3 tickets geschickt *haarerauf*
Habt ihr denn 3 bazahlt? Oder ham sies einfach nur zuviel geschickt? Dann freut euch doch!!! Habt ihrn gutes Gebtagsgeschenk!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kate McGee
...na großartig! Sowas sollte eigentlich net vorkommen.
Meine Tickets sind wohl auch da...bzw. meine Eltern in Kronach ham mir berichtet dass das Paket gekommen ist...komm erst morgen wieder heim (für ne Dreiviertelstunde...:(). Ich hoff mal dass bei mir alles dabei ist. Zuviel bestimmt nicht, da ich das Geld im Voraus überwiesen hab und die wollen doch keine Verluste machen...?
das is jetzt unser 4. woa und wir hatten echt JEDES mal streß wegen der tickets (d.h. nein, beim ersten mal ging alles glatt, da hat uns nur das porto aus den socken gehoben ;) :D )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hatte beim SB mehr Probleme....
*lol* wers nicht kann, solls bleiben lassen :p


@qwerty
wir eigentlich auch eher nicht,.. mal sehen wie's mit dem job weitergeht.. eigenltich äwr ich viel lieber auf urlaub gefahren, als zum woa dieses jahr :( aber der rabe war so schnell mit dem tickets bestellen...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*lol* wers nicht kann, solls bleiben lassen :p


@qwerty
wir eigentlich auch eher nicht,.. mal sehen wie's mit dem job weitergeht.. eigenltich äwr ich viel lieber auf urlaub gefahren, als zum woa dieses jahr :( aber der rabe war so schnell mit dem tickets bestellen...

*lach* ja das kenne ich, das war letztes Jahr bei mir so, hatte dieses Jahr auch probs das Geld zu beschaffen, hab immer noch 100€ die ich zurückzahlen muss *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Qwerty
*lach* ja das kenne ich, das war letztes Jahr bei mir so, hatte dieses Jahr auch probs das Geld zu beschaffen, hab immer noch 100€ die ich zurückzahlen muss *g*

ei schei... na, schau mer mal.. momentan is er echt im stande und schmeißt alles hin (arbeitsmäßig) udn dann is urlaub mal gestrichen... na, auf der andren seite: er tut in der hinsicht kaum was unüberlegtes.. udn :D hab ich schon erwähnt daß er mogrn heim kommt? ;) nur noch einmal schlafen!! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also bisher hatte ich noch keine Probleme mit Bestellungen... mal sehn wie's jetzt wird, hab heute das Geld überwiesen.. dauert also noch gaaaaanz laaaaaang :(