Mein Senf....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Kullerstein, 05. August 2003.

  1. Kullerstein

    Kullerstein Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Nächstes Jahr soll es ja angeblich wieder ein DYNAMO in Holland geben!

    Nur so als kleiner Tip für Leute die keinen Bock haben, neben diesem ''Packvolk'' das die Onkelz, ob sie das wollen oder nicht, mitbringen werden zu Zelten!

    Wir kommen jetzt seit 5 Jahren jedes jahr mit 10 - 20 Leuten nach Wacken! Weder unmenschliche Kloh-Situationen noch anderer Mist hat uns abhalten können!!!

    ABER 2004 FAHREN WIR NICHT ZUM ONKELZ-PACK!!!!!!!!!

    Ja, ja ich weiß! Nicht alle BO-Fans sind....blablabla! Aber es reichen wenige um den Spass zu zerstören!!

    Bis evtl. 2005!! Aber mal sehen! Wenn das DYNAMO 2004 gut wie früher ist ....
     
  2. Timothi

    Timothi Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    richtig so !
     
  3. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und tschüß!
     
  4. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso!
     
  5. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Dann haben wir ja richtig platz vor der Bühne!
     
  6. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie glaube ich, das du recht hast...
    Aber nicht die BO-Fans sind die schlimmen, sonderen unsere ganz Truen, die den Rest als PACK beschimpfen, als rechte Querköppe etc.
    So wie das jetzt schon im Forum abgeht, muss das ja zu Krawalle ausarten.

    Was mich dabei ankotzt ist, das die Typen, die zum Stones-Onkelz gig kommen, anscheinend freien Einlass und Sondervergütungen in Wacken erhalten. DAS find ich voll fürn Arsch.
     
  7. AWertu

    AWertu Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt übertreibt doch mal nicht alle so!

    Vieleicht sollte man einen Extra Campingplatz nur für BO-Fans einrichten =)

    Ich denke das es 2004 auch mit BO wieder ein hammer geiles Festival wird. Die Stunde wo die spielen und die Fans am meisten abgehen kann man sich ja vor dem Zelt vergnügen.

    Wenn genug gute andere Bands kommen, dann gehen die BO´s von der Anzahl eh so unter, das sie nicht wirklich Stunk machen können.
     
  8. Vortex

    Vortex Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kullerstein, ich geb dir recht! Ok, es gibt sicherlich auch viele Onkelz-Fans, die überhaupt nicht rechts sind, und die Leute, die ich dieses Jahr auf'm Wacken mit Onkelz-Shirts gesehen hab, sind sicherlich auch ganz ok. Aber wenn ich mir angucke, was bei mir zu Hause (Berlin-Marzahn) hier so alles mit Onkelz-Shirts durch die Gegend sockt, dann hab ich auch Wacken 2004 echt keinen Bock. Nee, echt nicht. Da ist Ärger doch vorprogrammiert.

    Ich fahr 2004 dann doch lieber aufs WFF oder Summerbreeze oder ähnliches.
     
  9. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    onkelz in wacken braucht echt kein schwein!
    ich denke es liegt daran, dass die veranstalter so lange für die onkelz gearbeitet haben oder zumindestens einer...
    aber wenn alle signalisieren, dass sie in wacken keine faschos haben wollen (es laufen auch so schon n paar rum, vergesst das nicht), dann wär das schon ein guter schritt, finde ich!
    ich werde mir auf jeden fall n gegen nazis aufnäher besorgen und ihn gut sichtbar anbringen ;)
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    das ist schonmal ne gute idee mit den patches!!! warum nicht gleich auch noch Fahnen???

    sollen sie doch kommen solange alle Metaller zusammen halten klappt das schon, auch mit der Stimmung! Natürlich darf auch keiner von "uns" stressen!
     
  11. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    gibts davon fahnen?gute idee! :)
     
  12. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    NO POLITICS @ WOA´04 !

    egal ob links rechts oder was auch immer !

    WIR SIND DIE FANS !

    UND WIR WOLLEN KEINE ONKELZ !

    ich spreche damit wohl für min 75 % der metalheadz soweit ich mich hier umsehe ...

    VON DEN FANS FÜR DIE FANS !
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    was heist no Politics....

    ich denke Anti Racism sachen sind ja wohl noch in unserem Rahmen oder?
     
  14. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne idee die ich schon in die tat umgesetzt hab mit den aufnähern:D:D:D und buttons etc. besorg ich mir noch!!! vielleicht sogar ne flagge gegen nazis die ich übers wacken 04 schwinge!!:D
     
  15. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    abbadon: gut, dass du in deiner sig den Text nicht weiter ausgeführt hast ;-)
     

Diese Seite empfehlen