Mein Senf zum Thema W:O:A 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sonnenschein

Newbie
9 Aug. 2006
2
0
46
Meine Remulade zum Senf

hubu hubu schrei ich hier rum,

nö naja egal, ich kann euch ne schniecke idee verraten... wie ihr euer teures Bier kalt halten könnt, nicht mit wasserlöchern, die wieder zu buddeln müsste oder kühlschränken an irgendwelche nervtötenden Apperaten...
nein, es gibt etwas neu entdecktes... etwas kaltes, etwas , das nicht schnell schmilzt und wenn man genügend davon kauft... hält es sogar tagelang!

"mh... , was meint die doofe nuss da wohl?!"

Ja ich meine TROCKENEIS !!!

Man kann es kaufen und in eine tolle , große, kleine, eckige, runde, bunte, einfarbige oder sonst was auch imemr kühltasche packen....

wir haben fast 4 tage damit ausgeharrt und haben nicht viel bezahlt...
uns hat es toll gefallen weil wir immer kaltes bier hatten :)
wir musste keine löcher buddeln und die lauten dinger mit strom brauchten wir auch nicht :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Haggard schrieb:
Fück, ich hab mir seit Montag geschworen, nie wieder weiter als 100km von zu Hause weg zu fahren (bin 1 1/2 Tage in Erfurt gestranded, lange Geschichte).
Ein Glück Wacken ist nicht so weit weg,sonnst wär das ja echt scheisse mit dem Schwur.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
sonnenschein schrieb:
hubu hubu schrei ich hier rum,

nö naja egal, ich kann euch ne schniecke idee verraten... wie ihr euer teures Bier kalt halten könnt, nicht mit wasserlöchern, die wieder zu buddeln müsste oder kühlschränken an irgendwelche nervtötenden Apperaten...
nein, es gibt etwas neu entdecktes... etwas kaltes, etwas , das nicht schnell schmilzt und wenn man genügend davon kauft... hält es sogar tagelang!

"mh... , was meint die doofe nuss da wohl?!"

Ja ich meine TROCKENEIS !!!

Man kann es kaufen und in eine tolle , große, kleine, eckige, runde, bunte, einfarbige oder sonst was auch imemr kühltasche packen....

wir haben fast 4 tage damit ausgeharrt und haben nicht viel bezahlt...
uns hat es toll gefallen weil wir immer kaltes bier hatten :)
wir musste keine löcher buddeln und die lauten dinger mit strom brauchten wir auch nicht :D


Weiß noch was viel besseres, was gar nix kostet, bis auf den Strom beim heimischen Gefrierschrank, 5L Kanister Wasser einfrieren, zusammen mit Getränken bzw. Essen rein in die Kühlbox, hält auch tagelang kalt, hatten das Essen, genau gesagt das Grillfleisch, vorher auch noch eingefroren, war noch net mal am Sonntag ganz aufgetaut und das Wasser im Kanister war auch noch halb gefroren. Natürlich sollte man drauf achten, die Kühlbox net unnötig oft aufzumachen bzw. offen stehen zu lassen. Man macht im Laufe der (Festival-)Zeit halt so seine Erfahrungen...