Mein Senf zu WOA '04

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Shardar, 16. August 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Dieses Jahr war mein 3. Wacken und ich war bisher immer zufrieden! Ich habe auch nicht groß gemurrt wegen dem erhöhten Ticketpreis letztes Jahr, im Gegenteil, habe versucht eure Argumente nachzuvollziehen und habe euch sogar das ein oder andere mal im Forum verteidigt...
    Dieses mal muss ich mich jedoch beklagen!

    1. Campinggebühr: Warum mussten wir 25 Euro Gebühr pro Auto bezahlen, kurz vor 8 am Mittwochmorgen??? Was soll diese unangekündigte Preissteigerung? Ich dachte mich tritt ein Pferd! Das ist echt eine Sauerei, da hier anscheinend das "Friss oder stirb" Prinzip angewandt wurde..."bezahl' es oder geh'!" Warum sowas? Falle ich um kurz vor 8 noch unter die "Frühcamper" oder was???

    2. Einweisung auf dem Campingplatz: Das war dieses Jahr eine Katastrophe! Der 1. Ordner hat uns weitergeschickt: "Der da hinten findet was für euch!"
    Jedoch war "der da hinten" am rumquatschen und Bierchen trinken und interessierte sich nicht sonderlich für uns. Ich also hin: "Ähm...wir bräuchten Platz für 7 Zelte, 1 Pavillion, 2 Autos"
    Antwort: "Ja...weiß ich auch nicht...da ist doch was frei"
    Ich: "Ja...ähm..da passt 1 Zelt hin"
    Er: "Ach...dann such' dir doch selber was"
    Wirklich klasse sowas...vor allem nach dem Kracher mit den 25 Euro!

    3. Toiletten: Ich weiß, es ist kein Kindergeburtstag...ich beklage mich nicht über Dixies. Das Problem ist nur folgendes: Wieso wurden die so selten gesäubert???
    Letztes Jahr alle paar Stunden Reinigung, dieses Jahr kam es aber vor, dass die einen Dixies bei uns knappe 24 Std. nicht gereinigt wurden und die anderen ab Freitagabend plötzlich alle verschlossen waren! Warum bitte? Die Dixies waren nicht beschädigt o.Ä....ein Freund von mir hatte sie kurz zuvor noch benutzt!
    Gut...es blieben ja noch die gespülten Toiletten für 50 Cent...aber wieso soll man 50 Cent blechen, wenn der Zustand bald den Dixies glich? Kein Licht, kein Wasser...aber bitte zahlen!!!

    4. Duschen: Bei uns hab es ab Freitag bei den Duschen irgendwie kein warmes Wasser mehr. Wir mussten kalt duschen für 1.50...ok, das ist soweit ja noch in Ordnung, ABER: Als wir ein paar Std. später wieder an dem Duschcamp vorbeikamen, war der Zettel mit der Aufschrift "Warm Duschen 2.50" einfach gefaltet worden, so das es hieß: "Duschen 2.50"
    Klasse...das Wasser war kalt, aber trotzdem voll bezahlen, bitte!
    Ich weiß, dass ihr sowas als Veranstalter wohl nicht mitbekommt...ich wollte es aber mal sagen, damit ihr Bescheid wisst!

    5. Wassercamp: Was sollte der Mist mit dem "Bitte zahlen für das Wasser"?? Das mit den Wassercamps an den Dixies war gut (wenn denn mal Wasser drin war), aber warum sollten wir für die Wassercamps plötzlich zahlen?? Vandalismus??? Wegen diesem 1 Camp letztes Jahr??
    Tut mir Leid...das fand' ich echt daneben, da immerhin der erhöhte Ticketpreis letztes Jahr u. A. mit "höhere Kosten für Wasser" legitimiert wurde...wieso müssen wir dann trotzdem blechen??
    Tut mir Leid...das ist doch nicht fair!!!

    Ganz ehrlich: Dieses Jahr war ich echt enttäuscht, da ich mir sehr abgezockt vorkam. Viel Geld für das Ticket, erhöhte Parkgebühr...aber deutlich weniger Leistung als '03....selbst beim "Katastrophen- Wacken" '02 fand' ich es besser!!

    Es tut mir Leid das alles so zu sagen, aber so war es einfach für mich!
    Ich bin halt sehr enttäuscht über die diesjährigen Zustände und bin mir echt nicht sicher, ob ich 2005 noch die Lust habe wiederzukommen...obwohl ich mal ein richtig eingefleischter Wacken- Fan war...

    Ach ja: An die ganzen Forum- Newbies, die dieses Jahr das erste mal in Wacken waren! Erspart euch bitte eure Kommentare!!! Ihr habt nicht den Vergleich zu den letzten Jahren, wie andere hier und habt von daher auch kein Recht über unsere Ansichten zu urteilen! Wenn jemand hier z.B. schon 7x in Wacken war, wird der wohl besser vergleichen können, als ihr!
     

Diese Seite empfehlen