Mein Schatz is hinüber!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Mein kleines Schätzken hats erwischt!

Motorschaden!

Ich weiß nicht wie schnell des wieder repariert werden kann oder ob ich was neues krich!!!

Wegen in zwei Wochen Fete bei Crimson!!

@Tapio: Wollst doch bei mir mitfahrn..............ich weiß noch nicht obs geht!

@Linde: Hast du evtl. noch ein bis zwei Plätzchen frei? Für Tapi und mich??

Kann allerdings sein dass es bald wieder auf den beinen is und ich doch selbst fahren kann!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thökk Urd
Nö, mich haut so schnell nix wech*g*

Allerdings wars ne doofe Sittuation.............mitten auf der Autobahnauffahrt bleibt mein Schatz einfach stehn!!!

mein wagen is damals immerhin kurz vor der autobahnauffahrt verreckt :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
yepp

müsste mal was an der spur einstellen lassen
neue bremsscheiben vorn würden auch nicht schaden
hmm
also meinem Auto gehts eigentlich jetzt wieder gut, seit die neuen Reifen drauf sind - was so scheiß Reifen net alles bewirken :mad: bzw meine Bremsplatte :rolleyes: von der ich net weiß woher sie kam, weil ich eigentlich noch nie ne Vollbremsung gemacht hab *sich ABS wünscht*

werde morgen mal schauen ob er immernoch nach rechts zieht
aber ich vermute fast mal nicht