Mein Rückblick zum W:O:A 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Predator, 07. August 2007.

  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Also das Festival an sich war geil aber ich habe hier eine ganze menge zu meckern!

    Von uns nach Wacken brauch man eigentlich knapp 4 Stunden nur dieses Jahr haben wir 18 gebraucht und konnten dann um 5 uhr morgens unsere Brocken schlüren und das Scheiß Zelt aufbauen!!
    Das war der beschissenste Stau aller zeiten und am geilsten waren die Ausreden der Security ein LKW sei im Schlamm stecken geblieben und habe die einfahrt versperrt.....JAAA KLAAAR!!!

    Dann kommen wir an und müssen aufn Parkplatz, ne viertel stunde Später wo wir grade unsere Zelte aufm Campingplatz aufbauen wollten kommen da doch tatsächlich alle mitm scheiß Auto aufm Campingplatz!!Nen Kollege war so geladen das er glatt nen Security einen auf die schnauze hauen wollte aber er hat auf die schnelle keinen gefunden.
    Desweiteren kommt es mir vor als wenn die wege zum Festival-Gelände immer Weiter werden!


    So nun aber mal zu den guten sachen.

    Die Party war wie gewohnt super!

    Bands die ich gesehen habe dahinter ein kleines Fazit:
    DONNERSTAG:
    Sodom (Ok,hat aber einiges gefehlt)
    Saxon (Sau geile Show!!)
    Overkill (Auch geil vor allem als der Strom abgedreht wurde haha)

    FREITAG

    Grave Digger (Najaaaa war nicht grade überzeugt von der Show)
    Turbonegro (Wie immer sau Lustig geile Party Stimmung)
    J.B.O (Ich bin da nur hingegangen weil mein Kollege meinte die wären sau geil und das waren sie auch!)
    Lacuna Coil (Najaa was soll ich sagen ganz ok)
    Blind Guardian (Nette Party haben mich aber nicht vom Hocker gehauen)
    Dimmu Borgir (Hat mir sehr gut gefallen gleich am anfang so einen Knaller wie Progenies ....)
    Iced Earth (Mit Großem abstand die Beste Band des Festivals!!!)

    SAMSTAG:

    Sonic Syndicate (Da will ich mir ein Fischbrötchen futtern und erlebe sone geile Show !)
    Destruction (Zweitbester gig den ich gesehen habe,coole Show mit super gästen!)
    Type O Negative (Die waren so scheiße das es schon wieder gut war,meine fresse war der zu hahaha)
    Stormwarrior (Was eine geile show,die Stormwarrior songs sind schon geil aber dann noch die ganzen alten Helloween Bretter !Sehr Geil!)
    In Flames (Langweilig erst die letzten 5 Songs kickten und was für ein armseeliges Feuerwerk!!! :D :D )



    Fazit;

    Nächstes jahr bin ich wieder dabei grund?? AVANTASIA!!!

    Nur da werden wir um 4 Uhr morgens in den Hohen Norden Gondeln!
     

Diese Seite empfehlen