Mein Resumée ;)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Grave Guardian, 08. August 2005.

  1. Grave Guardian

    Grave Guardian Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal vorne weg, war mein erstes Festival und dementsprechend auch mein erstes Wacken. Und ich muss ehrlich sagen ich war trotz des nicht so tollen Wetters (^^) positiv überrascht. Hab mich natürlich vorher erkundigt wie das alles so abläuft .. und da hat man ja von haarsträubenden Sachen gehört (ins Zelt gekackt , ne Menge Sachen gezockt etc etc ....) aber davon hab ich zum Glück nicht nix mitgekriegt :D

    Naja was soll ich sonst noch groß sagen : Lob an die Veranstalter ... Dixies gab es relativ häufig (hab bei uns aufm Platz alle 2 Minuten Fußweg welche gesehen) und die waren auch nicht dreckig als das man sie nicht hätte benutzen können ^^ Die Toiletten für 50 cent waren auch in Ordnung , und ansonsten gab es genug Wald ;)
    Die Security und die Ordner waren auch ziemlich nett, haben mitgescherzt als wir da total blau ankamen :D (hört man ja Sachen vorm Earthshaker von wegen Security die auf Leute einschlägt :o )

    Der Sound war auch okay (kann ich zwar jetzt nicht so gut einschätzen, da es mein erstes Festival war, aber ich hatte nix zu meckern , außer das Maschine Head n bisl zu laut war ^^ )

    War nur bisken entäuscht das bei Machine Men sowenig Leute waren, hab da irgendwie mehr erwartet :(

    Naja und das Finntroll auf der Party Stage spielten war auch nicht so toll, hab da nix mehr gesehen , aber Marduk sind ja auch net schlecht ^^

    Achso und das mit den Shuttle Büssen war auch bißchen blöd .. waren viel zu wenig für die Menge aber im endeffekt kamen wir mit 7 leuten und nem taxi auch nicht viel teurer weg

    Aber insgesamt positiver Eindruck [​IMG]

    Komm nächstes Jahr sicher wieder :cool:
     

Diese Seite empfehlen