Mein Problem mit dem Hamburg Treffen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 23. September 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...also: ich weiss genau, dass mit einer von euch gesagt hatte, ich könnte mit ihm/ihr nach Hamburg zum forums treffen fahren - leider hat mich mein gedächnis verlassen, und ich weiss nicht mehr, wer das war!

    du, rotnroll??? das war zumindest mein erster gedanke!

    andere frage: gibt es, trotz meiner verspäteten anfrage, noch irgendwo einen platz zum übernachten??? das wäre super!!

    edit: ich weiss, es gibt schon soo viele threats dazu - aber leider sind die auch alle rel voll - und da hatte ich ein wenig angst, dass die betreffende person das vielleicht überliest... an alle anderen: sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2003
  2. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Also, beim Forumstreffen in MG hast Du gesagt, rotnroll nimmt Dich evtl. mit!

    Da kann ich mich genau dran erinnern!
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Im Raum direkt ist Platz genug :)
     
  4. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @mhb: jep - aber schon da war ich mir nicht 100% sicher... werde den rotnroll morgen mal an ICQen.... aber ich denke, der war´s.

    allersdings wollten wir eigentlich auch noch zusammen zu AdBrood fahren - es kann also sein, dass ich das irgendwie durcheinandergeschmissen hab...

    @schizzo: alles klar - dann wäre das schon mal kein prob
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Fein fein
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich meine mich zu erinnern, dass wir da auch drüber gesprochen haben. zumindest habe ich bislang deswegen noch keine anderen zusagen oder verabredungen getroffen (außerdem dem angebot an jenny).

    aber ich da relativ flexibel ...

    bislang fahre ich noch alleine.

    aber ich frage mich schon seit einiger zeit, wieso wir nicht alle zusammen mit dem zug fahren? gruppenticket is doch sicher günstig und lustiger und streßfreier ist es auch ...
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    @star: müsste man mal genau kalkulieren - bin aber der idee grundsätzlich im nicht abgeneigt...
     
  8. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    probs haben die menschen....*tadel*
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Platz habe ich auch noch - sogar für 4 Personen, wenn wir das Gepäck auf einem Minimum halten ;)

    Erster planmässige Halt des Busses ist Münster ;)
     

Diese Seite empfehlen