Mein Privater Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
komme gerade vom kohlmarkt (aragorn wird den bestimmt noch kennen)... da war n dolles fest vom roten kreuz, wo ich im übrigen zivi bin (weltrotkreuztag)
ich durfte anner zuckerwattenmaschine stehen.. bin immer noch von kopf bis fuß voll mit dem zeugs, hatte aber zum schluss den dreh raus, wie man das so macht :)
hab dafür sogar nen sekt von meinen kollegen geschenkt bekommen :)
juchu, den werde ich heute gleich mal entleeren
stößchen !
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Seraphistus
komme gerade vom kohlmarkt (aragorn wird den bestimmt noch kennen)... da war n dolles fest vom roten kreuz, wo ich im übrigen zivi bin (weltrotkreuztag)
ich durfte anner zuckerwattenmaschine stehen.. bin immer noch von kopf bis fuß voll mit dem zeugs, hatte aber zum schluss den dreh raus, wie man das so macht :)
hab dafür sogar nen sekt von meinen kollegen geschenkt bekommen :)
juchu, den werde ich heute gleich mal entleeren
stößchen !

Oh cherrie wickel mich in süßer watte ein *fg*