Mein Praktikantenzeugnis und ich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja, gut.. das zeignis ist ja noch icht fertig; aber sieh zu, dass das im endeffekt nicht so abgehakelt ist ;)

normalerweise fängt sowas nicht an mit

- Praktikumszeitraum: 01.06. – 30.07.2004


sondern:

Herr XYZ hat während der Zeit von bis in unserem Hause ein Praktikum im Bereich der Skdlkwejkjwöqo absolviert. In dieser Zeit lernte er die Bereiche.. usw. kennen.. bla und blubb..


der letzte Punkt gefällt mir so auch nicht; vielleicht eher so (als anregung):

Den Abschluß seines Praktikums rundete Herr XYZ mit einem umfassenden Bericht über *blabla* ab.. usw. noch irgend ein schöner Satz dazu der mir nuin nciht einfällt :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
was der chef hinterher draus macht würd mich mal interessieren; ist ja klar, dass du dich nicht selbst einschätzen kannst (von wegen: Herr Geisteskrank erledigte seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit)..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
naja, gut.. das zeignis ist ja noch icht fertig; aber sieh zu, dass das im endeffekt nicht so abgehakelt ist ;)

normalerweise fängt sowas nicht an mit

- Praktikumszeitraum: 01.06. – 30.07.2004


sondern:

Herr XYZ hat während der Zeit von bis in unserem Hause ein Praktikum im Bereich der Skdlkwejkjwöqo absolviert. In dieser Zeit lernte er die Bereiche.. usw. kennen.. bla und blubb..


der letzte Punkt gefällt mir so auch nicht; vielleicht eher so (als anregung):

Den Abschluß seines Praktikums rundete Herr XYZ mit einem umfassenden Bericht über *blabla* ab.. usw. noch irgend ein schöner Satz dazu der mir nuin nciht einfällt :p

Na das ist doch mal was Brauchbares, danke! Obwohl ich das Ganze eben als VOrdruck auch schon des öfteren in dieser Tabellen-Form gesehen hab!

Was meinst Du mit "abgehakelt"?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
was der chef hinterher draus macht würd mich mal interessieren; ist ja klar, dass du dich nicht selbst einschätzen kannst (von wegen: Herr Geisteskrank erledigte seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit)..

Jaja, diese Geschichten hab ich mir auch schon angekuckt....

stets zu unserer vollsten
stets zu unserer vollen
zu unserer vollsten
zu unserer vollen
zu unserer Zufriedenheit....usw. usw.

1,2,2,3,4....Zwischen-den-Zeilen-Leserei!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja, das sind mehr Stichpunkte und kein Zusammenhängendes Zeugnis!

Das liest sich eigentlich wie einAufsatz und nicht wie ein Einkaufszettel ;)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Geisteskrank schrieb:
Gut gut...hättest Du noch Kommentare, damit es vielleicht sogar "richtig gut" wäre?

Also verbesserungsvorschläge hätte ich keine im Angebot :D
Ist doch gut wie es ist

Soweit ich weiß kannst du dein Zeugnis aber noch nachhaltig ändern lassen auch wenn es schon unterschrieben wurde :confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SH4D0W schrieb:
Also verbesserungsvorschläge hätte ich keine im Angebot :D
Ist doch gut wie es ist

Soweit ich weiß kannst du dein Zeugnis aber noch nachhaltig ändern lassen auch wenn es schon unterschrieben wurde :confused:

Ja das sowieso....kann das noch zurückgehen lassen bzw. einige Formulierungen abändern...naja, bin mal gespannt, wird mir der Cheffe dann zuschicken...