Mein Papa auf Wacken - eine Sensation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schildkroete

Newbie
10 Juni 2013
16
0
46
Mein Papa auf Wacken - eine Premiere

Hallo zusammen,

Ich will meinen Papa auf Wacken begleiten, aber mir fehlt eine Karte :(

mein Papa wird dieses Jahr auf Wacken sein, zusammen mit meinem Bruder. Nur mir haben sie keine Karte gekauft ... :(
Ich wuerde so gerne meinen Papa, der bisher eigentlich kein bekennender Metal-Festival-Besucher war und ein bisschen Platzangst in Zelten hat, der aber trotzdem mit meinem Bruder und seinen Freunden hinfaehrt, also diesen Mann wuerde ich dort gerne erleben und auf den Hoehen und Tiefen des Festivallebens begleiten.

Das einzige, was mich abhaelt, ist, dass ich noch keine Karte habe.
Also, wenn ihr zufaellig ein Ticket abtreten muesst.. ihr wuerdet mir einen Wahnsinns-Gefallen tun, wenn ihr sie mir verkauft.

Liebe Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:

SuSa87

Newbie
26 Mai 2013
4
0
46
Hallo Schildkroete,

also ganz zufällig hätte ich noch eine Karte zu vergeben.
Und den Papa mal auf einem Festival erleben möchte ich gern unterstützen,
ich weiß nämlich wie das ist... :D

Also wenn du dich bis spätestens Freitagabend bei mir gemeldet hast, gehört die Karte dir!!

Susi
 

schildkroete

Newbie
10 Juni 2013
16
0
46
Hallo Susi,
das waere echt toll, wenn das klappen wuerde!! Hab dir ne PN geschickt. Ich hoffe, das hat funktioniert mit der PN.
 
Zuletzt bearbeitet: