mein pansiger nazi-cd-player...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 25. November 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ..läuft fürn arsch!!! der ist jetzt 1 3/4 jahre alt und der will nicht mehr, wie ich das will! :mad: eigentlich n ganz sportliches ding, aber der alte ömmes will/ kann viele cds nicht lesen, der meint, dass da keine eingelegt wären. was kann ich machen? hab schon mit ner reinigungs-cd versucht. hat nur bedingt geklappt :(
    wer hat tipps?
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    wieso nazi-cd-player?
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Gewalt ist zwar keine Lösung, aber...... ;):D:D
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das Problem hatte meine Schwester auch

    ihr CD-Player mochte keine Michael-Jackson CDs (verständlich :D)

    könnte daran liegen, dass der von innen da verdreckt ist, wo die Reinigungs-CD nicht rankommt, musst du mal von 'nem Fachmann sauber machen lassen, bei meiner Schwester ging's dann auch wieder
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Kauf nen neuen und helfder wirtschaft damit ;)...

    hi hi hi ....

    meiner ist fast 10 jahre alt und spielt bis jetzt alles ab...
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir nen neuen, wenn reinigen nix bringt, müssteste die Linse neu justieren und das ist sauteuer.......den defekten kannste bei eBay verscheuern
     
  7. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, aufschrauben und die Linse vorsichtig mit reinem Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen... Diese tollen Zaubersaubercddinger bringen´s eh nicht!
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    genauso ist es diese alten Teile halten anscheinend ewig..auch wenn sie klobiger sind ist das ja wohl besser!
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    das hat bei meinem leider nix gebracht...aber nen Versuch isses wert
     
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Keine 2 Jahre alt = Garantie! Mehr brauch man da eigentlich nicht mehr zu sagen!
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich würde keinen Alkohol nehmen. Kann sein, daß der Kleber, der die Linse hält, davon kaputt geht und dann ist der Player echt im Arsch.

    Und wenns ne Plastiklinse ist (gibts glaube ich) dann könnte die u.U. blind werden... glaube ich :rolleyes:

    Was für ein Garantie-Zeitraum wurde beim Kauf gewährleistet?
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    mmh danke, ich check das mal aus und schlepp das ding erstmal zu nem bekannten, der sich bisschen auskennt.
     
  13. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Check lieber erst die garantie und wenn du noch welche hast, dann ab damit in den Laden. Wenn du da vorher dran rumfummelst, dann is die Garantie weg!
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das werd ich heute abend noch machen, weil besser ist das.
    thx
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2

    Linse reinigen is gut. funzt bei mir seit JAHREN!! Allerdings NIE mit Allolol. der is zum Trinken da :) ... Glasreiniger wie z.B. SIDOLIN is optimal und dat ganze n bisken vorsichtig, dann funzt dat Ding (meistens) wieder :)
     

Diese Seite empfehlen