Mein 'neuer' Celeron 600

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die toffi hat einen pc :o
gratuliere
<- sitzt auch (leider) wieder an ihrem eigenen pc
da fällt mir erst auf, wie miserabel mein monitor ist *blinzel* *nichtserkennt*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Mein Monitor ist der alte. Hab eigentlich bloss das Motherboard in dem neuen - deutlich kleineren - Gehäuse übernommen.
na das ist ja auch die hauptsache
mein 15"-monitor ist schon seine 10 jahre alt und das bild dementsprechend unscharf und nicht so farbenprächtig, aber das hat mich nie gestört. nur die ganze letzte woche hatte ich einen superdupermeganeuen ultraflachbildschirm mit toller farbe
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Auf solche Zeiten freu ich mich auch! :D

@FO: Beklag Du Dich noch einmal, Du hättest Augenschmerzen - dann gibts aber was hinter die Löffel!!! :rolleyes:
wieso? darf ich keine haben?

*blinzel*
*juck*

ich will wieder den tollen superfarbflachbildschirm haben und nicht meine steinzeittafel!
 
Zuletzt bearbeitet: