Mein Monitor fiept!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Rain, 31. Oktober 2006.

  1. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Das nervt! Kann ich das irgendwie wegbekommen oder muss ich mich darauf einstellen, dass er bald schrott geht?:rolleyes:


    Jaaa, sehr sinnvoll der Thread!:p:D
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Du musst nur laut genug Musik hören, irhgendwann kannste die hohen Töne nimmer hören :D:D:D



    Kannst mal dagegenklopfen, ansonsten is praktisch nix zu machen.
     
  4. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmmh,

    im Arsch! :o
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe ma davon aus, daß es sich um einen crt-monitor handelt. wenn ja, dann ist das das switchmodenetzteil (zeilenschalttrafo). muss nich heißen, daß der kaputtgeht. abhilfe schafft meistens, die bildwiederholrate bzw. die auflösung zu ändern. aber sezz die nich zu hoch, sons iss der monitor fratze!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab auch gerade so einen fiependen Monitor im Wohnzimmer, der manchmal total ausfällt...
     
  7. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    bildwiederholfrequenz ändern .. oder einfach ein paar schläge mit der flachen hand :D
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Letzteres hätte ich jetzt auch geraten.


    Was bei Kindern klappt, funzt bei Monitoren schon lange. :D
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zur Zeit ne Auflösung von 1024 x 768 Pixel, setz ich die höher dann wackelt alles und ich krieg das auch nicht eingestellt

    oder muss ich dann neustarten damit das ordentlich wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hängt davon ab, wieviel dein Monitor bzw. deine Grafikarte maximal leisten können! Wenn du die Auflösung zu hoch einstellst und deine GraKa nicht mehr leistet (sprich: keine ordentliche Bildwiederholungsraten schafft), flimmert das Bild.

    Versuch ein paar Schläge mit der flachen Hand. Oder hol dir lieber einen neuen, wenn es partout nicht aufhören will. ;)
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das hat mein Fernseher auch ab und zu, ist unerträglich. :rolleyes:
    Da fängt im Nachbarhaus immer der Hund an zu jaulen. :o

    Da hilft wirklich am besten ein wenig Gewalt mit der flachen Hand und wenn das nicht funktioniert, probiert man es mit etwas mehr Gewalt.:D
    Also bei dem Fernseher, nicht bei dem Hund. :confused:
     
  12. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bild flimmert aber nicht, es wackelt. Also quasi der desktop wackelt und passt nicht mehr in die Angezeigte Fläche... gnaaaarf, ich bin so ein computer-krüppel!:rolleyes::D
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde eure ganze Gewaltpropaganda sehr abschreckend und bedenklich!:o
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    *mitderFaustdroht*:mad:

    :p
     
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    *gäääääääähn*

    Na komm Kleiner, trau Dich!:p
     

Diese Seite empfehlen