mein Michael

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Also mein Auto hat keinen Namen. Für nen roten Seat Arosa fällt mir aber auch irgendwie keiner ein.

Aber dafür hab ich tolle schwarze Sitzbezüge aus Plüsch. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmh das auto einer freundin heißt liebevoll stahlgewitter ;) nein, wir sind hier keine nazis, ganz im gegenteil, nur ist das auto so schön verbeult und halt in ner gammligen rost/stahl/eisenfarbe und röhrt irgendwie megadumpf, fast wie ein gewitter. jedes mal, wenn ich mitfahre, muss ich über den super namen lachen und wie toll der doch passt :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
AAAHHHHHHH...... ich hab hier noch nix drin gelesen, das kommt gleich! Aber jetzt können wir endlich mal die Liste anfangen was so ein Michael alles haben muss......dank Dir Fallen!!!
So jetzt gelesen und ich muss mal sagen die IDee mit dem Senf könnte man ausarbeiten und sowas wie einen beliebig füllbaren Spender entwickeln.... Ich hätte nämlich lieber ne Pilzsoße in meinem Michael! Und Micheals sind die sichersten Fahrzeuge überhaupt!!!
Mein SCHAAAAATZ der Michael!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Das stimmt. und Wurstblinker darf meiner nicht haben, sonst müsste ich ja ewich neue Würsten kaufen da ich sie immer aufgefuttert hätte! Da muss wat hin was ich nicht mag.... n Käseblinker vielleicht!

Und was wirlkich rein muss ist n Autopilot damit ich in ruhe rum-Forumlern kann!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:eek: dein Michael hat 'nen Internetanschluss? *neid*
aber meiner kriegt jetzt bald Kabelfernsehen, die Leitungen werden gerade neu gemacht

hm, stimmt, das mit dem Wurstblinker wäre etwas teuer
nen Chiliblinker fänd ich cool