mein Michael

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also Leute, dies hier ist der ultimative Thread für alle Michael-Besitzer, Michael-Fans oder Leute, die schon immer mal einen Michael haben wollten

was macht einen richtig tollen Michael aus?

also, ich bin mir sicher, dass mein Michael die besten Airbags hat und außerdem nen stufenlos verstellbaren Schaltknüppel aus echtem rostfreien Metall
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
also Leute, dies hier ist der ultimative Thread für alle Michael-Besitzer, Michael-Fans oder Leute, die schon immer mal einen Michael haben wollten

was macht einen richtig tollen Michael aus?

also, ich bin mir sicher, dass mein Michael die besten Airbags hat und außerdem nen stufenlos verstellbaren Schaltknüppel aus echtem rostfreien Metall


???


:D

mein michel braucht SENF :D:D :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wieso heißt ein Auto Mercedes?
und da sowieso jeder Michael heißt, sind Thök Urd und ich zu dem Entschluss gekommen

-

der Michael ist noch ads zuverlässigste Vehikel
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach psst, niemand redet schlecht über Michaels und wenn, denn hat er noch keinen Michael gehabt oder ist noch in keinem Michael gefahren