Turmkacker Vor kurzem ging mir durch den Sinn Dass ich ein halber Mensch nur bin Wenn ich verträumt durchs Leben trabe Und nie vom Turm geschissen habe Es kam spontan und aus dem Bauch Es mußte sein. Ich tat es auch . Beachtete den Schwerpunkt nicht Und verlor so das Gleichgewicht Hab fallend noch zu mir gesagt Wie gut, daß ich zuvor gekackt So daß ich unten auf der Erde Womöglich weich aufkommen werde Doch durch die Fallgeschwindigkeit Formte die Luft die Scheisse breit Um wie ein Schirm sich aufzuballen Und somit langsamer zu fallen Ich zog ganz fix an ihr vorbei Und brach mir das Genick entzwei Der liebe Gott - er muss mich hassen Hat mich ganz kurz noch leben lassen Zwei Augenblicke vor dem Tod Erreichte mich mein eigener Kot ! www.knorkator.de
das is auch vom feinsten! regt zum nachdenken an *lol* Ernsthafte linguistische Überlegung Hast Du Dich schon einmal gefragt Warum man zur Fliege Fliege sagt ? Sie kann ja fliegen, das ist fein Doch tut sie das nicht nur allein Genauso könnten Spatzen, Meisen Und auch ein Adler Fliege heißen Doch alles das, was sonst noch fliegt Hat diesen Namen nicht gekriegt Ich weiß, daß ist Euch scheißegal Doch mir ist sowas eine Qual Kannst Du mir sagen, ob Du weißt Warum der Bauer Bauer heißt ? Er pflügt das Feld, er pflegt das Vieh Doch bauen tut er eigentlich nie Vielleicht baut er sich mal ein Haus Doch dieses ziechnet ihn nicht aus Der Mann,d er baut, heißt Zimmermann Und auch hier ist etwas falsches dran. Er baut doch nicht ein Zimmer bloß Vom Keller bis zum Dachgeschoß Baut er ein großes Holzgerüst Was für die Statik wichtig ist Der Mann, der nur fürs Zimmer baut Heißt Tischler, merkst Du, wie´s mir graut ? Er kann doch nicht nur Tische machen Er macht doch auch ganz and´re Sachen Warum nicht Türler, oder Stuhler Warum nicht Bettler, wär doch cooler ! Doch Scherz beiseite. Was mich quält Das Wort ist einfach falsch gewählt. Der Mann mit Tisch als Wirkungskreis Heißt Kellner, wie ein jeder weiß. Er deckt den Tisch, er räumt ihn leer Er trägt die Suppe hin und her Die Suppe und das Hauptgericht Doch eine Kelle trägt er nicht. Die Kelle trägt der Koch und doch Heißt der nicht Kellner, sondern Koch Das Fahrrad. Es kann fahren, ja. Und hätt es Räder, alles klar. Hätt es nur eins, dann wär´s geklärt Ein Rad, was ganz alleine fährt Doch es hat 2, und das ist wichtig Denn damit ist das Wort nicht richtig Wenn´s nach mir ging, würd ich sagen Ein jedes Rad an jedem Wagen Solange man´s zum fahren nimmt Hat den Begriff Fahrrad verdient Jedoch so ist es nicht und darum Steh ich hier und frag : Warum ? Der Fußgänger, welch übler Stuß Wie geht man denn, wenn nicht zu Fuß ? Der Großvater, ist das nicht fein Ich dachte immer, der sei klein. Der Fußabtreter, Das Handtuch, trocknet es nicht auch Das Glied, den Rücken und den Bauch Der Fußabtreter, jetzt mal ehrlich klingt das nicht irgendwie gefährlich ? Ich mach jetzt lieber Schluss und Aus Wir sehen uns dann im Irrenhaus ! www.knorkator.de
*roooooofl* Ein Unfall Dolle Schmerzen ich Dir kann berichten als ich vor 4 Wochen Im Gefecht mit elektrischem Dildo unterm steissern Knochen Dies Geraet in die Rosette schob ... Und ich lob Wenn ich alleine ohne SIE ... ein netter Film von Orlowski Wo so lecker knackig Backen Die im Regelfall nur Kacka kacken Im Film jedoch ein schoener Mann Dies Loechle nutzt fuern Pullermann Ich fand das toll und glotzte zu Ich mich entschied, das Gleiche tu Dabei ich meine Latte rieb Mit Vaseline wie beschrieb Einen Dildo in Betrieb Zart und sanft hineingeschieb Und aua ! Ich im Hocken, nur in Socken, splitternackt nach hinten schlug In voller Laenge dieser Dildo sich in meine Hoehle grub Und weil ich durch das Rueckenfallen Hab verloren die Kontrollen Und dann musste ich zum Arzt ! www.knorkator.de
sorry wenn ich nerve! aber so viele sinnlose, lustige und alberne threads! da mußte ich auch mal einen machen! Gn8 ich geh jetzt pennen! *lol*
flashback irgendwie hab isch gerade ne totalen flasch.... meine freundinn hat mir die gedichte gerade vor zwei tachen auch gezeigt Also, Knorkator machen doch auch so böse Musik wie Slipknot.... darf man dass heutzutage überhaupt noch hören, nach Erfurt ?! Antworten bitte an die Bild Zeitung senden ... *gg*
Wegen Knorkator: Die Formation hat ein neues Projekt : HighMudLeader Absolute Klasse ( v.a. die Smoke on the Water-Coververion) www.highmudleader.de