Mein Körper bringt mich noch mal um!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also, wer des rockhardfestival nochmal revue passieren lassen will, der kann das gerne tun, heute abend mit uns

unter www.rockin-radio.de

ab 18 uhr gibbet ab und zu was von und ab 20 uhr wirds 2 stunden lang nur übers rockhardferstival gehen, und klar, auch mit musik der bands.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Mien Ausschlag wird schlimmer. Ob ich wohl ne erdbeer-Allergie oder sowas hab,. hab Montag un Dienstag erdbeeren gegessen. Und nu sowas! ich werd gleich erst mal Erdbeeren essen. Wenn´s dann noch schlimmer wird weiß ich ja Bescheid! Hui!


Bobby Liebling ist Gott!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Erdbeerallergie! :eek: Das wäre ja fürchterlich: gegen was allergisch sein, was man sehr gerne mag! :(

Habe aber auch einen harten Tag hinter mir, war wieder im Büro und da musste ich nun mal auf meinem verlängerten Rücken sitzen. Das habe ich nicht lange ausgehalten, kriegte Muskelschmerzen und Krämpfe in den Beinen. Immer wieder mal aufgestanden und über den Flur gelaufen... puh!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ah *stöhn* meine kniehe, total aufgeschlagen, und meine arme und beine schmerzen auch schön

kommt alles vom schlauchbootfahren gestern :D ca. 70 leute (punks, metaller, usw) fahren sturz besoffen aufm fluss quer durch die stadt, ach ja, war das lustig, leider bin ich schon nach einem kilometer abgesoffen
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Boar mir is kotzübel :( *würg* hab gestern abend Schnaps, Sekt und jede Menge Bier durcheinander gesoffen und die 3 Sachen auch noch in riesigen Mengen! Wenns wenigstens Koppschmerzen wären, damit könnt ich ja leben aber es ist einfach nur chronischer Brechreiz mit dem Gefühl, als würde mir ne riesigege überdimensionale Nacktschnecke im Magen rumgrabbeln :( *würg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Boar mir is kotzübel :( *würg* hab gestern abend Schnaps, Sekt und jede Menge Bier durcheinander gesoffen und die 3 Sachen auch noch in riesigen Mengen! Wenns wenigstens Koppschmerzen wären, damit könnt ich ja leben aber es ist einfach nur chronischer Brechreiz mit dem Gefühl, als würde mir ne riesigege überdimensionale Nacktschnecke im Magen rumgrabbeln :( *würg*

Das ist eine sehr adäquate Beschreibung meines Zustandes. Vielen Dank.
;)