mein ich-weine-weil-ich-mir-das-auto-nicht-leisten-kann thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich wein nicht mit, weil ich mit meinem schnuckeligen Polo mehr als zufrieden bin :D :p

scheiß auf deinen schnuckeligen polo... :D
ich bin mit meinem 205 auch zufriedn... aber das da oben... *wehleidigwerd*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Manche Menschen haben einfach kein Gefühl für Autos...
*weintrink*
*trauer*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
well, um das auto würd ich auch net heulen.... wenn ich das schon lese... etwa 98 PS, lackiert, aber scheiss qualität.... kann man doch vergessen.... der typ der das verkauft hat keinen plan von der karre, da würd ich die finger von lassen... sowieso... wer weiss wo der das wirklich her hat...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Legolas
well, um das auto würd ich auch net heulen.... wenn ich das schon lese... etwa 98 PS, lackiert, aber scheiss qualität.... kann man doch vergessen.... der typ der das verkauft hat keinen plan von der karre, da würd ich die finger von lassen... sowieso... wer weiss wo der das wirklich her hat...

wie kann man nur so herzlos sein... :-/
du hast sie als karre bezeichnet :( :( :(