Mein höchst eigener Untrueawardversuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Doch, doch...shizzolein hat EINS vergessen, um sich einen UNTRUE-Award abzuholen: die Vorband von Torfrock, "de Drangdüwels", die das schöne Lied "Herrn Pastor sien Kauh" anstimmten, woraufhin Shizzo (und der Rest) wild anfing, auf dem Rasen zu schunkeln und laut mitzusingen...:D :D

Demnach dürfte er sich das DOCH abholen, das Medaillendingens...;) :p
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich meine ich habe ihn evtl. auch verdient. In meiner lagnjährigen Karriere als Konzertgänger zwar erst zwei unmetallische Gigs gesehen, die haben es aber in sich.


Achtung jetzt wird sich geoutet.


Nummer 1: Take That
Nummer 2: nicht ganz so schlimm (im übrigen eine geile Show) Santana

Also kann einer Take That überbieten?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja. Ich.

Ich war ungefähr 6 jahre alt und Mami hat mich zu *räusper* Cindy & Bert geschleppt....


*flücht* :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kill_X
um das ursprüngliche Thema wieder aufzugreifen:

Ich glaub der untrueaward geht an denjenigen, der sich freiwillig aufs nächste W:O:A ein H*pH*p-(*würg* *kotz*)-T-Shirt anzieht.

Damit ist man nicht nur untrue, sondern auch noch unbeliebt ^^

*Für nächstes Jahr sein Boo-Ya-Shirt mitnimmt*
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Spider Murphy Gang
Genesis
Eurythmics
Cutting Crew
Hammerfall

Kenn ich alles live, untrue-verdächtig, oder?

Ach ja, auf der Eurovisionsparty in Riga war ich dieses Jahr auch noch...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Spider Murphy Gang
Genesis
Eurythmics
Cutting Crew
Hammerfall

Kenn ich alles live, untrue-verdächtig, oder?

Ach ja, auf der Eurovisionsparty in Riga war ich dieses Jahr auch noch...

Öhm *räusper* Genesis, Eurythmics hatte ich auch, dazu kommen noch Tina Turner, John Farnham und Saga...


dummdidumm :)