mein geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
okay.. schlaf dann in deinem polo, wenn die möglichkeit besteht würd ich trotz diesem außergewöhnlich netten angebot lieber drinen irgendwo schlafen.. aber jetzt mal echt ne ernste frage: wohin mit uns allen?
 
G

Guest

Guest
wir werden euch schon irgendwie unterbringen........wär schön,wenn ich verbindliche zusagen noch per email kriegen könnt....dann kann ich besser planen....maya@metal-mania.de
 
G

Guest

Guest
hab ich dir net schon vor ca. ner woche ne mail geschickt.. wie gesagt, kann wegen der verschwörung von t-online und d2 möglicherweise net bei dir angekommn sein... wir wärn also 5, oder 4, je nachdem was lord´s schulter macht
 
G

Guest

Guest
Mussnoch schauen ob ich im Krankenstand ins Ausland*fg* Darf!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ich bin auch da...

dafür laß ich sogar das konzert meiner im-moment-noch-nicht-hoffentlich-aber-bald-sieht-ganz-gut-aus-freundin ausfallen
 
G

Guest

Guest
Ich werde wohl doch nicht können, da wir mit unserer Renovierung daheim jetzt doch 3 Monate weniger Zeit haben... *grrrrrrr*
 
G

Guest

Guest
sach ma.. je nachdem was der nette mensch inner werkstatt am freitag sagt.. ähm... jan.. *bettel* *liebguck* naja, dann könn´ wir halt nicht so shcnell fahrn...
 
G

Guest

Guest
also im polo schläft es sich ganz gut wie ich in schneegattern festgestellt hab.
nur fangen da manche zum schnarchen an *g*