mein geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also,jungs und mädels,jetzt reden wir mal tacheles.wer kommt den jetz am 2.11. zu mir und feiert in meinen geburtstag rein?
 
G

Guest

Guest
schaumburg beeinhaltet wohl den lord (wenn seine schulter mitmacht), den fanti, den novalis, den balrog und mich + sämtliche anhalter die wir aufm weg noch treffn... naja, okay.. also lieber doch ohne anhalter... ich frag mich grad wieviele bei euch in die wohnung passn... *g*
 
G

Guest

Guest
Ööööh, also, hm, ich wollte wohl auch kommen... *schüchternschau*
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann seh ich zum ersten mal meinen Opa *freu*
 
G

Guest

Guest
und ich seh zum ersten mal den waldi und den rest endlich mal wieder...!!!
 
G

Guest

Guest
Mein Sohn, du kennst deinen Sohn nicht? Hat dir die dunkle Seite der Macht die Sinne vernebelt?
 
G

Guest

Guest
*cchhhhhr* dä verdämmtä donkle saite... *chhhhhhhhhr* ja vater, ich neige mein haupt ob deiner so weisen frage, die mich wieder daran erinnerte wer ich wirklich bin...
 
G

Guest

Guest
das wird denne aber verdammt eng... *jetztschonbibbertweilfürchtetimautozunächtigen* habt erbarmen, franzosen sind doch so schlecht isoliert.... *heul*