MEIN FUSS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schluß ihr lieben Dämonen geht jetzt in den Garten spielen und laßt mich hier walten und schaffen ja?
UND ZWAR SOFORT!
 
G

Guest

Guest
ach so...
Dann bin ich ja beruhigt!


Kekse!Kekse!Kekse!Kekse!Kekse!Kekse!Kekse!
 
G

Guest

Guest
Arbeit ist eine definitionssache also Arbeit heißt eine bestimmte Aufgabe zu erledigen in einem begrenzten Zeitrahmen und begrenzten Resourcen und dafür investiert man Zeit und Wissen und Einsatz und Nerven und hoffentlich bekommt man dafür dann so was wie Schmerzensgeld....
Na klingelts oder hat die die halbe Pulle Jackie die Gehirnzellen so durcheinander gewirbelt....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
die waren schon durcheinander. Damit sind sie hoffentlich wieder gerade! ;-)
 
G

Guest

Guest
Könnt ihr uns bitte in Ruhe lassen? Oder müssen wir erst böse werden?? grrrrr *evilguck*
 
G

Guest

Guest
hallo!!!! morgen!!!! Ich komme endlich in den chat und da bin ich jetzt schon ne weile beschäftigt! Alles fit? wie wars we?? fenriz, haare wieder vom Bier befreit???!!! *ggg* (ich weiss alles) harhar
gruss honey
 
G

Guest

Guest
Servus honey!!

Ach war ganz geil, vor allem das Einkaufswagen versenken! Aber das mit den Haaren war der TTP, anscheinend weiste doch net alles *gggg* !
 
G

Guest

Guest
Ich hab eben mit meinen telepathischen Fähigkeiten ein paar Interferenzen im Gedächtnis einiger Leute hinterlassen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Ja genau, nur bei dir hab ich anscheinend mehr kaputt gemacht...
 
G

Guest

Guest
aha, fehlinfos im chat bekommen, mensch, nee, dann weiss ich wohl doch net alles.....
und wie, einkaufswagen versenkt? Mit silent drin, oder wie???
Übrigens Fenriz, mit samstag, liegt mein kaff hier eigentlich auch nur annähernd auf eurer fahrroute??? wie fahrt ihr denn???
 
G

Guest

Guest
@ honey
Ich rufe dich heute Abend an, wenns recht ist (so gegen 19:00) !