Mein Freund ist tot... :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Er hiess Palladium und war nur 70 cm diagonal.

Er war ein guter Freund, immer lustig und vergnuegt und sehr sehr sportlich ... er verstarb gestern waehrend des Spiels der Goetter...

Seine Lebensfunktionen zeigen nur noch mittig einen stehenden Strich an ... hoffnungslos...

ich bin sehr sehr traurig, da ich mir mit ihm eine schoene WM gewuenscht habe...

Beileidbekundungen bitte unten anhaengig. Danke.


*Trauermarschspiel*
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Ach...ich glaub ich bekomme grad Lust zu meinen Eltern zu fahren, um auf dem neuen Plasmafernseher Premiere Sport oder Film zu gucken... :o







Ach, ist das schön, den Tag zu beginnen, in dem man TH ärgert :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Ach...ich glaub ich bekomme grad Lust zu meinen Eltern zu fahren, um auf dem neuen Plasmafernseher Premiere Sport oder Film zu gucken... :o







Ach, ist das schön, den Tag zu beginnen, in dem man TH ärgert :D

Du bist ein sehr sehr boeses Maedchen :Knieversohl:

scheisse wo krieg ich denn jetzt moeglichst billig nomma so einen her ... verdammt und zugenahet der sollte die WM noch halten ... :grummelwein:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Er hiess Palladium und war nur 70 cm diagonal.

Er war ein guter Freund, immer lustig und vergnuegt und sehr sehr sportlich ... er verstarb gestern waehrend des Spiels der Goetter...

Seine Lebensfunktionen zeigen nur noch mittig einen stehenden Strich an ... hoffnungslos...

ich bin sehr sehr traurig, da ich mir mit ihm eine schoene WM gewuenscht habe...

Beileidbekundungen bitte unten anhaengig. Danke.


*Trauermarschspiel*
Anscheinend hat wenigstens dein Fernseher Fußballlverstand... :p

Trotzdem mein Beileid.
Schau dir demnächst einfahc mit nem neuen nur noch vernünftige und sehenswerte Spiele an !!!