Mein Fazit:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
herrlicher Threadverlauf :D

€: zum "Druck" der MAssen bei Maiden... ich hätte im Vorfeld darauf gewettet, dass es tote oder zumindest schwer verletzte gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
so leute, ich find eure reaktionen echt gut. aber bitte: wenn ihr dort solche deppen seht, dann schimpft nicht nachher drüber, sondern geht auf sie zu und pöbelt sie mal richtig an! wenn man das laut und böse tut, dann hören die kids auch mit dem scheiß auf. die scheißen sich dann schon einen ein. das abfackeln soll langsam mal ein ende haben!! genau wie mutwillige zerstörung und diebstahl fremden eigentums! das kriegt man nur leider nicht so offensichtlich mit wie das abfackeln.

@herrmannelig: lern erstmal vernünftig denken und komm dann wieder. auch wenn du nicht selbst gezündelt hast, fandst du es doch zumindest so witzig, dass du es hier reinschreiben musst. geh sterben, in der hölle ists auch warm...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Also das shclimmste was ich auf dem Festival gemacht habe und nun haltet euch fest, das ist mein vollster Ernst. Ich habe gegen eine auf dem Boden liegende Glasflasche getreten, diese ist mit einer zweiten auf dem Boden liegenden kollidiert und zersprungen.

Fand ich ziemlich Scheiße, aber schlimmeres hab ich nicht gemacht, außer aus Spaß den Leuten immer Klopapier anzubieten.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
du böser mensch! schmore in der hölle!!

spaß beiseite: scheiße bauen ist ja ok und gehört auch dazu, aber es muss ja dabei nix kaputt gehen oder irgendwer gefährdet werden.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Also das shclimmste was ich auf dem Festival gemacht habe und nun haltet euch fest, das ist mein vollster Ernst. Ich habe gegen eine auf dem Boden liegende Glasflasche getreten, diese ist mit einer zweiten auf dem Boden liegenden kollidiert und zersprungen.

Fand ich ziemlich Scheiße, aber schlimmeres hab ich nicht gemacht, außer aus Spaß den Leuten immer Klopapier anzubieten.

benutztes? :confused::eek: