Mein fadder ist der hammer :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 08. Juli 2002.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Heute hab ich mit ihm über wacken gesprochen. Von wegen drogen und so. Doch auf einmal sagte er mir, dass das mit dem harten alkohol sehr gefährlich ist. Ich solle eher nen joint rauchen bevor ich ne flasche schnaps trinke :D:D:D:D echt !!!! *schwör*

    Naja mein vater ist normalerweise net so aber ...COOL :D
     
  2. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    cooler vater, meiner ist strikt gegen SChnaps und Gras!!!
     
  3. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    ich aber net:D:D
     
  4. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist eher strikt für schnaps - solange ihm keiner was wegtrinkt :)
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Cool! :D :D
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Das fand ich ja auch komisch, weil er mich letzten s total vollgemotzt hat weit ich 5 bier getrunken hab :D:D:D

    Komischer alter mann ...... naja der war glaub ich mal ein hippie :D
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Mein Vater is auch gut drauf :)

    Hat nichts dagegen wenn er bei mir im Auto mitfährt wenn wir Marduk Cannibal Corpse, Morbid Angel und so hörn :D
     
  8. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Naja mein vater motzt immer wenn ich Vader hör :D
     
  9. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ihr habts gut...mein vater motzt schon wenn maiden läuft
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    mein vater beschwert sich nich über die musik, nur meine mutter.. hach, wie schön hilflos sie ist wenn sie versucht den CD-player auszumachen und nicht merkt, das die musik vom PC kommt.. tjatjatja.. und was tun, wenn der monitor aus is.. :D
     
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Eltern haben eigentlich wegen nix nen Prob...also nix gegen saufen und kiffen und die Musik is auch ok.......so lang ich denen das ehrlich sag...
    Am We haben die Leutz hier sich die Wasserpfeife und so auch vor meinen Eltern geraucht und so....das war alles kein Thema...
    *g*
    :)
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    meine mutter ist da ganz super eigendlich, die akzeptiert was ich mache und höre. sie findet mittlerweile manowar gut und hört es gern :D
    sie sag zwar immer ich soll nicht so viel trinken aber gibt mir schopn mal n bier aus. :)

    nur mein vater, der schnauzt mich immer voll wenn er kommt und ich höre laut meine art von musik, aber ich muss immer sein zeugs ertragen.
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    meinem vater ist das glaube ich ziemlich egal - vor allem da ich ja die meiste zeit nicht mehr zu hause wohne... aber letztens hat er ne coole geschichte erzäht:

    heutzutage ist es schon schwer, wenn man besoffen ist, auf dem campside sein auto icl. zelt zu finden. er war aben mitte der siebziger mal auf einem festival und das problem war: da waren 30000 Leute, 10000 Autos und davon waren bestimmt 3000 VW Käfer und er hatte auch einen.... finde da mal dein Zelt. Vor allem weil es die in nicht soo vielen verschiedenen Farben gab ;-)
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Musikmäßig ist mein Vater eigentlich auch ganz OK... das ich ihm nicht Death oder Black ankommen kann ist klar - aber er hört regelmäßig ACDC / Sabbath oder Led Zeppelin, was sehr erträglich ist im gegensatz zu dem weichspülerzeug, welches meine Mutter gut findet.
     
  15. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    MEIN Vater dreht schon am Rad, wenn ich Goodbye to Romance von Ozzy im Player hab. Stellt euch das mal vor. Totaler Weichspülmuckefetischist
     

Diese Seite empfehlen