• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Naja, das Geflenne wegen der Markierung der Zeltplätze...

Ich hatte weder 2008 auf N, noch 2011 auf R irgendein Orientierungsproblem. Es gibt so viele markante Punkte, die Wege sind korrekt auf dem Plan eingezeichnet und es hängen genug Pläne aus. Als ich am Mittwoch Nachmittag ankam, haben schon ein paar Witzbolde die "Sie sind hier"-Pfeile abgeknibbelt und trotzdem habe ich das Forums-Camp gefunden.
Ihr wollt Metalheadz sein und verlangt wegen jedem Scheiß an die Hand genommen zu werden? Muahahahaaaah!
Ihr habt Wacken gefunden, da werdet ihr doch wohl auch euer Zelt finden!

:D:D:D
 

Jonuha182

Newbie
9 Aug. 2011
18
0
46
Ja onkel lü.
wie man raushört warst du nicht das erste mal auf wacken.

für mich aber war es das erste mal und das was ich beschrieben habe, war einfach nur mein eindruck.
wir haben klar immer unser zelt gefunden eben weil wir uns gewisse punkte eingeprägt haben aber die erste nacht war trotzdem schlimm weil wir ankamen und nichtmal gesehen haben auf WELCHEM campground wir sind.Da nützen auch keine Pläne denn wenn man nicht weiß wo man ist und wo man hin muss ist man verloren!
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Ja onkel lü.
wie man raushört warst du nicht das erste mal auf wacken.

für mich aber war es das erste mal und das was ich beschrieben habe, war einfach nur mein eindruck.
wir haben klar immer unser zelt gefunden eben weil wir uns gewisse punkte eingeprägt haben aber die erste nacht war trotzdem schlimm weil wir ankamen und nichtmal gesehen haben auf WELCHEM campground wir sind.Da nützen auch keine Pläne denn wenn man nicht weiß wo man ist und wo man hin muss ist man verloren!

Nächstes Jahr hast du die Erfahrung aus diesem Jahr und alles wird GUT:D