Mein erstes mal... Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Und bei Alestorm gab es mindestens zwei Walls Of Death. :o

OMG, versteht ihr das denn immer noch nicht???
Eine Wall of Death auszuführen ist nicht verboten, aber die Bands dürfen keine mehr ANSAGEN. Wenn's vom Publikum selbst ausgeht, dann ist es kein Problem.
Haben Alestorm aktiv zur WoD aufgefordert? Denn dann hätten sie sich strafbar gemacht, kein Scherz: siehe Video bei 1:45
http://www.youtube.com/watch?v=hQrHgCL5ow4

Und auch der Sänger von Neaera hat verkündet, dass es ihm ausdrücklich verboten wurde eine WoD zu FORDERN, und er deshalb nur Circle Pits ansagen könnte.
 

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Leider musste ich auf Grund des starken Regens und dem hervorgerufenen Schlamms schon Samstag mittags gehen....

*schenkelklopf lachend*
Du musstest wegen einem Regenschauer gehen????
Schau Dir mal paar Bilder z.B. vom WOA 2012 an. Was hättet ihr denn gemacht wenn es - wie so oft - halt mal bischen mehr regnet???? Am Donnerstag schon wieder gehen???
Auch DAS ist Wacken!

Aber schön dass Du Spaß hattest.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
OMG, versteht ihr das denn immer noch nicht???
Eine Wall of Death auszuführen ist nicht verboten, aber die Bands dürfen keine mehr ANSAGEN. Wenn's vom Publikum selbst ausgeht, dann ist es kein Problem.
Haben Alestorm aktiv zur WoD aufgefordert? Denn dann hätten sie sich strafbar gemacht, kein Scherz: siehe Video bei 1:45
http://www.youtube.com/watch?v=hQrHgCL5ow4

Und auch der Sänger von Neaera hat verkündet, dass es ihm ausdrücklich verboten wurde eine WoD zu FORDERN, und er deshalb nur Circle Pits ansagen könnte.

Lies nochmal nach. Da steht, dass es welche gab. Nein, von der Band habe ich nichts geschrieben.

Aber um das klarzustellen: Seitens der Band gab es keine Aufrufe.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Lies nochmal nach. Da steht, dass es welche gab. Nein, von der Band habe ich nichts geschrieben.

Aber um das klarzustellen: Seitens der Band gab es keine Aufrufe.

Ach so, dann sorry für vorhin. Ich hatte das :o-Smiley in dem Sinne interpretiert "es wurden WoD gemacht obwohl sie verboten waren".

Und nicht nur bei Alestorm gabs Ruderboote und WoD :D
Wie gesagt, es gab schon große Pits hier und da (Lamb of God, Agnostic Front, DevilDriver, Trivium, Neaera, Soilwork), aber wohl keine soooo großen a la HSB wie es sich die TEin vorgestellt hat. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach so, dann sorry für vorhin. Ich hatte das :o-Smiley in dem Sinne interpretiert "es wurden WoD gemacht obwohl sie verboten waren".

Und nicht nur bei Alestorm gabs Ruderboote und WoD :D
Wie gesagt, es gab schon große Pits hier und da (Lamb of God, Agnostic Front, DevilDriver, Trivium, Neaera, Soilwork), aber wohl keine soooo großen a la HSB wie es sich die TEin vorgestellt hat. :)

No offense intended, none taken.

Keine Ahnung. Ich muss noch die Konzertmitschnitte alle mal angucken. :D