Mein erster Versuch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elvenpath, 06. Oktober 2002.

  1. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich zum ersten Mal in meinem Leben darin versucht einen Drachen zu zeichnen.
    Hier ist das Ergebnis:

    http://die-saufziegen.de/drache.jpg

    Meiner Meinung nach ist er eigentlich ganz gut geworden.

    (Der ist mehr oder weniger von einem Poster abgezeichnet falls er jemandem bekannt vorkommen sollte)
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Der Drache is um längen besser als alles, was ich fertigbringen könnte, also sollte ich vielleicht lieber die klappe halten. Aber ich finde, die Farbwahl lässt das Vieh ein bisschen zu nett aussehen, und den kopf hätt ich so rein für die optik in nem anderen Winkel gezeichnet, der kuckt jetzt n bisschen komisch(Liegt aber wie du ja sagst an der Vorlage). An sonste gefällt mir die Zeichnung seht gut.
     
  3. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt: das war der erste Versuch... :p:p:p
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ich find ihn gut. is nunmal ne dumme Angewohnheit der meisten Menschen, (auch bei guten Dingen) immer dass zu sagen, was ihnen NICHT gefällt.:D
     
  5. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    hübsch!
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find es klasse!!!

    ich hatte in kunst immer ne 4 insofern würde ich das niemals so hinkriegen
     
  8. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    na gut, ich hatte immer ne 1. Ausser einmal in der 8. Klasse oder so. Da hatte ich mal ne 5 weil ich ne Null-Bock-Phase hatte und kein einziges Bild abgegeben hab (oder nur eins oder so)...
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Fein! :)
    Darfst weitermachen... und wenns geht auch weiter Bilder ins Forum stellen, is doch immer nett anzugucken.
     
  10. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ne Geile Mischung aus lindwurm und Drache!!! Passt dioch das er nett aussieht wer sagt den Das Drachen immer böse sind*fgfgfgfg*, ich wäre sicher ein *fgDRACHEderSENFliebt**fg*
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    gut gemacht!! ich liebe drachen!! am samstag hab ich ne "drachenausstellung" besucht,die ein dozent von mir eingerichtet hat schau mal auf http://www.museumtrautenfels.at/start.htm unter "drachen" rein... ;)
     
  12. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Agree. :) Sieht fein aus. Ich hatte in Kunst meistens ne 2 aber trotzdem sehen meine einen sehr großen Unterschied schlechter aus. :( Reinposten werd ich die aber nicht. :D Mal davon abgesehen sind die sowieso alle zerrissen/verlorengegangen/unauffindbar etc.
    Aber die Vorlage dazu kenn ich. :D
     
  13. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den Drachen gut, und genau wie Metal behaupte ich einfach mald ass es klassen besser ist als das was ich zustande bringen würd ;)

    tja und mit deiner einen 5 in Kunst hast du Glück gehabt. Als ich meine Null Bock phase hatte und nur ein einziges halbfertiges Bild abgegeben hatte hat der mir doch damals glatt ne 6 und keine 5 verpasst :p
     
  14. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    eins..... setzen.
    muß ich mehr sagen, ich glaube nicht.
    der neffe meines lebensgefährten studiert grafikdesign, da weiß man schon ganz gut zu beurteilen, ob talent da ist. unbedingt weiterüben.
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Joar sieht gut aus!!!!!

    Weitermachen und immer fleissig hierhin posten!!!!
     

Diese Seite empfehlen