Mein erster SENFthread nach so langer Zeit*fg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
@DJ Kleine Warnung nenn mich nicht Tomi ich kann das nicht ausstehen !

So ne nilpe, blöder sack aus unserem Ort nennt sich so und ich will nicht in geringster weise mit dem in verbindung gebracht werden !
Danke für dein verständnis !

P.S. der letzte der diese Warnung missachtet hat bereute es schwer ;)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wieso :) ziehst dann deinen grossen nasenring an wenn wir uns nächste mal sehn ? :p hehe tom... :) alles klar bei euch in der schwoiz ? :p
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
bei uns ist net nur dsa bier flüssig :) aber nach dem gestrigen tag mach ich heute erstmal nur relexen lol rumflacken auf deutsch :) da ich net rauch *noch net aber wenns so weitergeht..* brennt bie mir nix :) deswetter ist schön die rolläden unten :) wie immer halt :p