Mein erster Eintrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Warum nich?? :(


Und überhaupt.....*Nocturnslap*
Sowat unhöfliches.......gleich hier die ganze Palette leersaufen......*grummel*

*MitPsychoanstoß*

Ich glaub, dat is einfach nix für mich. Kann ja haben wer will, dat is mir vollkommen Latte! Aber ich??? Näh, steht mir einfach nicht *Achselzuck* ;)

*AbertotzdemfastkeinBierablehnt* :D:D:D:D

Prost

*GierigdasBiersäuft*

*AuchmalNocturnslapt* ;) Wir trinken nächstes Jahr zusammen einen,oder????? *froi* :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also wenn ich dann genauso oft geslapt werde wie hier, na dann gute Nacht...*g*

*PulleSaurerApfelhierhat*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nocturn
Dein erster Eintrag?!?

Okay, Das erste und letzte Wort deiner Beiträge wird das Wort "Sir" sein, hast du das verstanden, du Made?
Du wirst mich nicht mögen weil ich hart bin...aber
du bist hier im Wacken-Forum und du wirst lernen was es heisst im Wackenforum zu sein, du Milchbubie!
Das Wacken Forum ist das Forum der Besten metaller und nur die besten können hier bleiben, mir ist schleierhaft wie du hier reingekommen bist, Junge, aber wenn du hier bleiben willst, dann musst du dich anstrengen, und ich werde dich durch den Dreck ziehen und dir den Arsch aufreissen bist du weisst was es heisst sich für das Wackenforum anzustrengen!
Muttersöhnchen und Turnbeutelvergesser werden hier ganz schnell wieder nach Hause zu ihrer Mama wollen, aber ich werde aus dir einen WOA-Metalhead machen, HAST DU DAS VERSTANDEN, REKRUT?!?! ICH KANN DICH NICHT HÖREN! RUNTER AUF DEN BODEN UND GIB DEM FORUM 100 LIEGESTÜTZE!

NA LOS:

1...2...3...4...Ich liebe das Wackenforum hier...1...2...3...4....

Bierbauch raus und Schültern nach vorne, steh gefälligst wie ein richtiger Metaller..verdammt...Da haben wir noch eine Menge Arbeit Private SAiTan...und du wirst schwitzen und du wirst Bluten...aber du wirst mir dankbar sein...und jetzt 50 Runden um das Maisfeld! Zack zack zack!
Sir!Yes Sergant Gunnery Hartmann! Sir!
<zitat>
"Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht. Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos!"
</zitat>
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich dachte eigentlich immer mein Postfach IST leer...mir schreibt ja niemand was *schnüff*


*Geht mal nachsehen*