Mein eigenes WC

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juli 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    die Aktion „mein eigenes Klo“ war in diesem Jahr ein voller Erfolg und alle...

    News auf www.wacken.com
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    F*ckscheiße!

    Wollte vorgestern noch die Bestellung raushauen, aber leider verplant, wegen krank und so ...

    *kotz*

    Trotzdem allen die eins bekommen viel Spaß beim sauberen Abkacken! :D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Wir ham unsers auch nichtmehr gekriegt :D:D:D
    Wer kann auch riechen das die Teile ausverkauft sind :confused::mad:
    Schämt euch! Das ist ein Festival kein Ponyhof :o:D:D
     
  4. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Wobei es eigentlich garnicht nötig wäre sich ein eigenes Dixi zu mieten.

    Aber es ist wohl zu viel verlangt das sich jeder Besucher so aufm Scheißhaus verhält, das auch der nächste noch in Ruhe kacken kann ohne damit beschäftigt zu sein den Brechreiz zu unterdrücken. -.- :rolleyes:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Ich glaube für die meisten ist das leider zu viel verlangt...obwohl es mir bei dem eigenen Klo auch ein wenig um das Prinzip geht :D:cool:
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das nicht möglich. So viele Chaoten wie da mittlerweile rumlaufen. Da kann man ja auch froh sein, dass das Dixi nicht umgekippt wird, wenn man drauf sitzt :rolleyes:
    Ich weiß schon, warum ich nur noch auf die Bezahlklos gegangen bin....auch wenn die Wartezeit schon sehr lästig war.
     
  7. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Schade das die schon aus sind. Desto mehr die nehmen desto besser werden die nicht Privaten Dixis...hehe.
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Schon nicht schlecht vor allem weil wir zu mehreren sind und uns die Kosten hätten teilen können und das dann echt nicht teuer für uns geworden wär!
     

Diese Seite empfehlen