Mein eigenes Klo beim W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    wie auch im vergangenen Jahr wird es auch in 2009 wieder die Möglichkeit geben...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Endlich eine Bestätigung. Eine Bestätigung der Scheisse :)
     
  3. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    lol :D ich dachte eben auch die band heisst so oO :D my own Toilette oder so ^^ dachte das war nur ne übersetzung und dann kann man auch noch nen klo mieten xD lol
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Jau, kann man und ist supergeil! hatten wir letztes Jahr und ist jeden cent wert!
     
  5. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    kacken ist krieg
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    oje, ein Opfer falsch verstandener Säuglingshygiene? Wurdeste mit 2 aufn Topf gezwungen oder was? :D
     
  7. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    möglicherweise, bezog sich aber eher aufs festival. :)
    muss mich schon eine woche vorher auf den "nacht-kack-rhytmus" einstellen, damit ich nicht allzu lang schlange stehen muss.
    so ein mobiler thron ist bestimmt ne tolle sache, aber wenn man nur zu dritt oder viert kommt lohnt es sich eigentlich nicht bei dem preis, schade.
     
  8. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    120:4=30 euronen für min. 4 Tage sauberes Klo! Finde das lohnt sich total!
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Pfff, dank meines "Festival-Survival-Mode" muss ich eh nur einmal auf Wacken kacken, daher brauch ich sowas nich. Zum pissen gehts an den Zaun/in den Busch. :D
    Aber für ne Frau is die Sache mit dem eigenen Klo da schon interessanter. Naja, wenigstens eine Bestätigung die vermutlich viele erfreut.
     
  10. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich=weiblich und so und ich brauch sowas nich, bin all die jahre ohne sowas ausgekommen und werde daran auch nichts ändern :o:D
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich 7|2V3 :cool:
     
  12. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt dat ganze nochma in deutsch :o
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Entweder man kanns oder man kanns nich. :o
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ich biete eine alternative Variante: -|-|°,|_|€ :o
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Des checkt se ers recht nich. :D
     

Diese Seite empfehlen