Mein eigenes Klo - Ablauf

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    für die ausverkaufte Aktion „Mein eigenes Klo“ haben wir jetzt vor Ort...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    dazu mal meine Erfahrung: hatten ein Klo geordert für 6 Leute, Anlieferung klappte bestens, aber dort wurde uns mitgeteilt, dass entgegen der Ankündigung auf der wacken-site, keine Säuberung stattfinden würde. Und, dass die orga von Wacken das wußte!!!! Wir sind klar gekommen, aber es ist doch nicht nötig, den Leuten im Vorfeld falsche Infos zu geben, oder???
    Was ich blöd fand, die andern Leutz haben kein Verständnis, wenn man nicht jeden aufs Klo läßt, hallo? wozu haben wir uns das wohl geordert??? Finds blöd, dass man plötzlich zum Buhmann wird, bloß weil man im Vorfeld besser organisiert hat. Haben übrigens auch mal ne Ausnahme gemacht ;-)))
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auf der Website wurde vorher noch angekündigt das nicht garantiert werden kann das es gesäubert wird, ABER es kostet daher auch weniger!

    Ich finde es eine gerechte Lösung.
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nicht mehr gelesen und es war auch nicht billiger:mad:
     
  5. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wir hatten es uns überlegt dies zu machen, hatten aber im Vorfeld schon bedenken.

    Diese Idee mit den eigenen Klos haben ja bestimmt viele. Wie soll denn die Firma das schaffen mit der Säuberung? Die haben ja auch noch die öffentlichen.

    Die Idee ansich finde ich klasse, vll. wird dies in den nächsten Jahren noch ausgebaut und das "eigene" Klo lohnt sich^^
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    naja wie sie schaffen,da sollen die sich für 120 Euro mal gedanken machen oder ??
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Wieso was kostet so ne Tupperbude denn sonnst ??
     
  8. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wie gesagt, is noch verbesserungsfähig.

    Ich denke schon dass die sich darüber Gedanken machen werden. Aber es is halt ein riesen Aufwand.
     
  9. MetalHamster

    MetalHamster Newbie

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben das ganz anders gemacht dieses Jahr.. Zelt eine Nummer größer und ein Chemie Klo rein..fertig!
    Grad für Frauen besonders wichtig *gg*
    Oder..ein extra MCKZ .... mini Chemie Klo Zelt..is ja nur für´n Notfall!
     

Diese Seite empfehlen