Mein eigener Wochenendethread, auf den ich ebenfalls sehr stolz bin ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Liebe Leute...

folgendes muss ich jetzt mal loswerden..

Ich bin noch auf der Arbeit, inner Stunde mach ich Schicht, die Sonne scheint und das Bier steht kalt...

Dann ist endlich wieder Wacken in weniger als 120 Tagen, ich freu mich auf / über
a) das immer wieder lustige Forum
b) Dew-Sentenced in Aachen
c) Metalbörse in Köln
d) endlich wieder Gehaltsabrechnung ;-)
e) Forumtreff in Münster
f) WOA
g) SB-OA
h) stolz zu sein, die Fahne des Metals auch im neuen Betrieb hochzuhalten, wo am ersten Tag einer zu mir meinte "Hey, Du siehst aus als wenn Du Metal hörst", dabei hatte ich nur en schwarzen Pulli & Hose an, nix Kutte oder Nieten (ob das an dem Lärm aus meinem AUto, dem Kennzeichen, dem Rucksack oder den langen Haaren liegen könnte, kann sein *g*)


Dieser Thread beinhaltet keine weiteren, tiefgründigen Aussagen.

Ein sonne, metal und bierreiches Wochenende!

... und schüß!