Mein Computer zieht aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Da ich bisher immer den PC meiner Mitbewohnerin Birgit benutzt habe und diese morgen auszieht habe ich ab morgen keinen Computer mehr. Ich werde mir wohl einen kaufen müssen, was noch ein wenig dauern kann.
Das bedeutet für euch, daß ihr in der glücklichen Lage seit von mir nicht mehr so hartnäckig vollgespammt zu werden.
Für mich bedeutet es, daß ich meine Freizeit wieder "sinnvoll" gestalten muß.;)
...na ja, ich denke wir werdens überleben.:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Da ich bisher immer den PC meiner Mitbewohnerin Birgit benutzt habe und diese morgen auszieht habe ich ab morgen keinen Computer mehr. Ich werde mir wohl einen kaufen müssen, was noch ein wenig dauern kann.
Das bedeutet für euch, daß ihr in der glücklichen Lage seit von mir nicht mehr so hartnäckig vollgespammt zu werden.
Für mich bedeutet es, daß ich meine Freizeit wieder "sinnvoll" gestalten muß.;)
...na ja, ich denke wir werdens überleben.:D:D:D

Nö.....:(:(

Und WARUM zieht Birgit aus?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schreib halt mal 'nen netten Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Denn habbich gestern bei MEDIA MARKT gesehen. Der hatte da auch PC's innen Sack gepackt ... :D:D

Warum zieht Birgit den aus? Nich dat einige Forumler am Ende der Grund dafür sind ... :(

... aber 'nen klasse Kaffee macht die Gute ... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hab noch zwei Board's, jeweils P200MMX und eins mit 'nem Cyrix166, n' paar 4 MB Grafikkarten, Cd Laufwerke, 5 GB Festplatten und einiges mehr hier rumfliegen ... :)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Na die Platten und n CDrom sind doch schon mal gut...
Die Motherboards duerften die Graka nimmer schlucken.

ich mach mal ne Liste:

Riva Tnt2 Nvidiachipsatz AGP
Netzwerkkarte.
Tastatur
Maus
56K Modem (für die ersten Suchtanfälle ;)
(von critter)

5GB Platte
CDRom
(Netfreak)