Mein Computer ist komisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Hat hier irgendwer was gegen WinXP?
Mein PC läuft seid ich ihn hab mit WinXP, hatte bisher keinerlei OS-bezogene Probs. Selbst wenn mir mal ein Programm abgeschmiert ist, Task Manager, Programm beendet und WinXP lief normal weiter.
 
Original geschrieben von der_harry
Also WinOn CD Installier bei der Standart Installation ein Virtuelles Laufwerk mit .
Kannst du aber bei der Benutzerdefinierten Installation abschalten .
Hat aber auch Vorteil son Virtuelles Laufwerk …..
Ich hasse diese Scheiss virtuellen Laufwerke......:D:D
Bei CDRWin 5.0 kann ich das nicht mal ausschalten.......*grummel*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wo wir gerade bei den Computerproblemen , und hier so viel Experten :D versammelt sind:

Ich habe da ein Problem wegen meiner Bildschirmauflösung:
Da ich ja sehr schlecht sehe, habe ich die Bildschirmauflösung auf 800 x 600 eingestellt.
Dadurch ergibt sich aber das Problem, dass ich bei einigen Seiten wichtige Details (Links tc. ) nicht mehr auf dem Bildschirm habe. Gibt es `nen Trick, wie ich doch drankomme oder muss ich da jedesmal die Bildschirmauflösung ändern? Das nervt sehr!
 

Sissi

Newbie
10 Aug. 2003
28
0
46
39
Lippe
Website besuchen
Mein Rechner hat manchmal die Macken das er einfach mal sämtliche aktivitäten für beendet erklärt und alle Programme schließt und runterfährt auch lustich besonders wenn man vorher nicht gespeichert hat............


Windows!
gesehn.....gelacht......gelöscht
 

METi

W:O:A Metalmaster
Win on cd installiert halt ein "3tes§ virtuelles laufwerk....iss doch ganz normal das da dann eins mehr angezeig wird....

das is dazu da um: Da kannst du cd´s drauf kopieren......japp und das funzt dann als wie wenn du die cd noch im laufwerk hast, auch wenn du die nicht mehr drinn hast.....nur noch virtuell...

nu ja....ich glaub aus meinm letten satz wirst du auch nicht schlauer.....gnihiih
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Sissi
Mein Rechner hat manchmal die Macken das er einfach mal sämtliche aktivitäten für beendet erklärt und alle Programme schließt und runterfährt auch lustich besonders wenn man vorher nicht gespeichert hat............


Windows!
gesehn.....gelacht......gelöscht


das hört sich für mich so spontan stark nach Lovsan an ;)

btw: hab 2k drauf und es läuft und läuft und läuft und läuft und....
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Banshee
Wo wir gerade bei den Computerproblemen , und hier so viel Experten :D versammelt sind:

Ich habe da ein Problem wegen meiner Bildschirmauflösung:
Da ich ja sehr schlecht sehe, habe ich die Bildschirmauflösung auf 800 x 600 eingestellt.
Dadurch ergibt sich aber das Problem, dass ich bei einigen Seiten wichtige Details (Links tc. ) nicht mehr auf dem Bildschirm habe. Gibt es `nen Trick, wie ich doch drankomme oder muss ich da jedesmal die Bildschirmauflösung ändern? Das nervt sehr!

ja... das problem ist, das manche seiten extra fir eine auflösung von 1024 x 768 px erstellt wurden und manchmal kann man da tatsächlich nix machen... das sind dann die schlauen programmierer schuld...

*nichtweiterhelfenkonnte* :(