mein aschenbecher is voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Da dieser Thread im Vergleich zu vielen aktuellen geradezu sinnvoll ist, hol ich den mal hoch und verkünde hiermit, dass mein Aschenbecher voll ist.:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Isch abe gar keinen Aschenbecher... :D
Ich auch nicht. Obwohl ich glaube, daß Kettenraucher viel gesünder leben als Nichttraucher. Und zwar deshalb, weil sie täglich fünnfmal die Treppe runter zur Mülltonne laufen müssen, um den Aschenbecher auszuleeren. Und Bewegung ist gesund ;).
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baskerville schrieb:
30 zu 70 würd ich sagen.:D
Okay, das kann man so stehen lassen.:D

Da auch mein Mülleimer voll ist, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, erst hoch in die Küche zu laufen, nen Müllsack zu holen, alles auszuleeren und dann in den Hof runter zur Mülltonne zu laufen. Das nenne ich grausam.:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Fyodor schrieb:
Ich auch nicht. Obwohl ich glaube, daß Kettenraucher viel gesünder leben als Nichttraucher. Und zwar deshalb, weil sie täglich fünnfmal die Treppe runter zur Mülltonne laufen müssen, um den Aschenbecher auszuleeren. Und Bewegung ist gesund ;).
Richtig.:D Und dazu kommt noch, wie oft unsereins loslaufen muss, um Kippen oder Tabak zu holen.:D
 
Fyodor schrieb:
Ich auch nicht. Obwohl ich glaube, daß Kettenraucher viel gesünder leben als Nichttraucher. Und zwar deshalb, weil sie täglich fünnfmal die Treppe runter zur Mülltonne laufen müssen, um den Aschenbecher auszuleeren. Und Bewegung ist gesund ;).
Ich glaube ich sollte anfangen zu rauchen wenn das so gesund ist :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Shagarth schrieb:
ha, deswegen hab ich 3 stück.... wenn einer voll ist nehm ich einfach den nächsten un wart bis die mutter oder so einen der anderen ausgeleert hat
Tja, ich wohn aber halt nicht daheim.;)