Mein 5. wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Jensen, 13. August 2005.

  1. Jensen

    Jensen Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    ich wollte mich mal zu wort melden und mich für das gelungene wackenfest bedanken. bei den organisatoren wie bei euch, ihr lieben mitbesucher * :D *.
    es hat mir unheimlich gefallen. mal wieder war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. viele nette leute, mit viel fantasie fürs ausergewöhnliche. harharhar.
    musik für alle geschmäcker, sowie genug bier für alle. wenn das mal keine gute mischung ist?! ihr könnt mich jetzt steinigen aber ein heilight war mambo kurt. selten so was live erlebt. zwei daumen nach oben auch für die erfindung des kunstoffmaßkruges. ein besonderes dankeschön an meine biertruhe, die kaltes bier bis sonntag morgen lieferte. :D
    auch bedanken möcht ich mich bein biergarten sowie beim krauser stand.
    die jim beam stage soll auch positiv erwähnt werden. der kettensägenkünstler darf ruhig wieder kommen und mir eine mambo kurt bank bauen!
    mit anderen worten, I´LL BE BACK!
     

Diese Seite empfehlen