Mein 25.er Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
*slap*

sie sprach von Franken !!
und die brauchen ned lang !!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Stimmt, ihr seid echt flott. Die Reaktion auf meinen Beitrag kam ja bereits 25 Stunden später... :p

Nein, ihr Franken seit natürlich ein großartiges Völkchen. Ich hätten euch nur damals gehen die Bayern durchsetzen und ein eigenes Bundesland gründen sollen. Dann müsstet ihr jetzt auch nicht die CSU wählen! ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Gorefield schrieb:
Stimmt, ihr seid echt flott. Die Reaktion auf meinen Beitrag kam ja bereits 25 Stunden später... :p

Nein, ihr Franken seit natürlich ein großartiges Völkchen. Ich hätten euch nur damals gehen die Bayern durchsetzen und ein eigenes Bundesland gründen sollen. Dann müsstet ihr jetzt auch nicht die CSU wählen! ;)

Sowas ging mir in den letzten 2 Wochen in Franken auch immer durch den Schädel . *g* Aber jetzt bin ich ja wieder in Niedersachsen . :)

@Topic : Wenn ich irgendwie hinkommen sollte,würde ich glatt vorbeikommen.Is aber immer so das Problem .Ich krieg sicherlich kein Auto . :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
Stimmt, ihr seid echt flott. Die Reaktion auf meinen Beitrag kam ja bereits 25 Stunden später... :p

Nein, ihr Franken seit natürlich ein großartiges Völkchen. Ich hätten euch nur damals gehen die Bayern durchsetzen und ein eigenes Bundesland gründen sollen. Dann müsstet ihr jetzt auch nicht die CSU wählen! ;)

vielleicht wollen einige von uns ja die CSU wählen ??
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@Soth da können wir uns zusammentun evtl bekomm ich ein Auto denn is das kein Problem können wir zusammenfahren und noch jemand mitnehmen
Also noch wer ohne fahrschein?

Liste:
Gorefield ?
jackmet
Judas (glaub ja nicht, Du könntest da ohne mich hinfahren!)
Karsten?
Lord Soth ?
PsychicVeteran wird einfach hingekritzelt!
Sonja Nichtforenmitglied
TheRipper?
Thökk Urd
wackenmike ? evtl mit LS fahrer oder mitfahrer gesucht


hab uns einfach mal auf die Liste getan
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
wackenmike schrieb:
@Soth da können wir uns zusammentun evtl bekomm ich ein Auto denn is das kein Problem können wir zusammenfahren und noch jemand mitnehmen
Also noch wer ohne fahrschein?

Liste:
Gorefield ?
jackmet
Judas (glaub ja nicht, Du könntest da ohne mich hinfahren!)
Karsten?
Lord Soth ?
PsychicVeteran wird einfach hingekritzelt!
Sonja Nichtforenmitglied
TheRipper?
Thökk Urd
wackenmike ? evtl mit LS fahrer oder mitfahrer gesucht


hab uns einfach mal auf die Liste getan


Hui dann könnte ich ja sogar bei dir mitfahren?!?!

Aber so lange in die Zukunft planen fällt mir schwer ;)