Mein 1.Wacken und´n paar Fragen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Essen kann man grösstenteils vergessen. Die Qualität ist bescheiden bis mangelhaft und irrsinnig überteuert (für die gebotene Qualität). Großartige Ausnahmen wie der Labskaus-Stand sind leider nicht mehr dabei :(

Die Crepes mit Schafkäse und Preiselbeeren letztes Jahr waren aber auch gut!
Die haben glaube ich 3,50 gekostet und waren riesig und feist gefüllt.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Pommes mit Ketchup. Salat mit Essig-Öl Dressing. Döner ohne Fleisch und Sauce. Mehr konnte ich damals leider nich ausmachen :D Das Knobibrot is ja glaub ich mit Butter. Im Notfall geht aber auch der Wackennacken, Matjes, Hühnchen und Wikiburger. Echt. Habs selbst getestet *umkipp* :D:D:D

Salat gibts? Das reicht ja schon=D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich auch (noch), aber bis dahin hab ich vor, das zu ändern^^
Weiß das sonst wer von euch?

Siehe mein letzter Beitrag. Aber nimm dir einfach genug Zeugs mit. Seitanschnitzel hamja den großen Vorteil, dass sie sich länger halten als richtiges Fleisch. Iss dich am Zelt mti leckeren Sachen satt und dann reichen aufm Gelände auch die paar Sachen die du da findest locker aus.