Mein 1.Wacken und´n paar Fragen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das Weizen im Biergarten ist allerdings recht lecker :) Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

@ MrsSnape: Mi auf Do ankommen irgendwann ist eigentlich ok. Donnerstag abend wirds langsam echt eng und fast ALLE Campingplätze gehören schon zu anderen Gemeinden/Dörfchen. Das ist aber egal, laufen muss man immer ein wenig :)

Einkaufen: so viel wie möglich. Getränke bekommt man dort auch, aber halt teurer. Essen kann man grösstenteils vergessen. Die Qualität ist bescheiden bis mangelhaft und irrsinnig überteuert (für die gebotene Qualität). Großartige Ausnahmen wie der Labskaus-Stand sind leider nicht mehr dabei :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Verdammt, den hab ich letztes Jahr so verzweifet gesucht :(
Lars (der Inhaber) war schon 2007 sauer weil er so einen blöden Platz ganz hinten von dem Acker der Partystage bekommen hatte, weit weg von den anderen Fressbuden. Ob er 08 da war weiß ich nicht, aber 09 hatte er dann wohl die Schnauze voll. Und das war ENDLICH mal etwas so supertolles!!! Der Gute war früher selber Festivalgänger und hatte sich immer über den Fraß geärgert, daher kam er auf die Idee, anstatt immer nur Molekulare Edelküche zu mixen lieber mal was für die Musikliebhaber zu machen :)

Superschade dass der weg ist...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Lars (der Inhaber) war schon 2007 sauer weil er so einen blöden Platz ganz hinten von dem Acker der Partystage bekommen hatte, weit weg von den anderen Fressbuden. Ob er 08 da war weiß ich nicht, aber 09 hatte er dann wohl die Schnauze voll. Und das war ENDLICH mal etwas so supertolles!!! Der Gute war früher selber Festivalgänger und hatte sich immer über den Fraß geärgert, daher kam er auf die Idee, anstatt immer nur Molekulare Edelküche zu mixen lieber mal was für die Musikliebhaber zu machen :)

Superschade dass der weg ist...

2008 war er da, da hab ich den für mich Stand entdeckt, da war er sauer, dass er jedes Jahr annem andren Platz und immer schwer zu finden war :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
2008 war er da, da hab ich den für mich Stand entdeckt, da war er sauer, dass er jedes Jahr annem andren Platz und immer schwer zu finden war :(

Tja, dann ist es nur zu verständlich dass er dann konsequent reagiert. Aber der Gammel-Döner-Sack steht natürlich jedes Jahr an bester Stelle. Muss man nicht verstehen oder???

http://www.agentur-fuer-genuss.de/ das hier ist er btw...

Lach. Und unter PRESSE hat er immer noch meinen Festivalbericht von 2007 stehen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich mail den einfach mal an. Dann erspare ich mir das ganze einkaufen vorher und esse jeden Tag zweimal da :D