Mein 1.Wacken und´n paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MrsSnape, 19. März 2010.

  1. MrsSnape

    MrsSnape Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Jahr schaffe ich es auch ENDLICH nach Wacken (die Ticktes sind schon an den Kühlschrank gepinnt, ein Zelt mit Vorzelt besorgt und der Nachwuchs versorg)!
    Aber...da sind mir doch gleich mal ein paar Fragen hochgekommen:
    1. Start ist ja am 5.8. Wann reise ich am besten an (kommen mit dem Auto)? Kann nämlich sein, dass mein Menne erst ab dem Tag Urlaub hat.
    2. Wann iss in der Regel Schluß am letzten Tag? (der Babysitter will wissen, wann wir wieder da sind)
    3. Hat einer schonmal so nen Camper gemietet und weiß was das kostet und ob sich das überhaupt lohnt?

    Danke schonmal für eure Antworten! :cool:
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    1.) Mittwochs ;)

    2.) Sonntag Morgen gegen 3 Uhr, Abreise bis Sonntag Abend möglich

    3.) http://www.wacken.com/de/woa2010/main-specials/camperpark/

    Lagen letzt Jahr bei 1.500 Euro oder so ?
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Aber Donnerstag is auch noch ok ;)
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    dienstags.
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Kostet extra und is nich der offizielle Start auf dem Campingplatz ;)
     
  6. MrsSnape

    MrsSnape Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Denke wir werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag anreisen...haben ja ein paar Stunden Fahrt vor uns und nachts iss wenigstens die Autobahn leer! Allerdings bekommt man dann bestimmt nur noch ziemlich weit hinten Plätze zum Campen, oder?
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie gute laune haben lassen sie dienstags die extra-gebühren weg, bzw treiben die dann nicht ein. und man muss nich so weit wech zelten. und mit viel glück ist bei edeka noch keine lange schlange. dafür zahl ich gern 5 extra.

    (und man hat einen tag weniger, wo man zu hause hockt und ganz hibbelig ist, weil man dauernd denkt "oh mann, wann geht´s endlich los?")
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Die Wahrscheinlichkeit ist höher, aber auch sehr gut schon Mittwoch Morgen möglich ;) Deswegen was verlegen is recht sinnlos ;)
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    im nachbardorf sozusagen.
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Wie auch immer, aber so wie sie schreibt kommt der Dienstag ja ma garnich in Frage ;)

    Offiziell is es nich der Start.
     
  11. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    500 km nach Wacken, ein Traum! :D
    Würde an eurer Stelle am Mittwoch anreisen. Und ich hatte letztes Jahr so das Gefühl, dass es egal ist, wann man anreist. Die eine Gruppe von uns war am Mittwoch da und war sehr weit vorne, wir waren bereits Dienstags da und irgendwo hinten.
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    nicht unbedingt, wie die plätze aufgefüllt werden ist manchmal sehr undurchsichtig :D
     
  13. MrsSnape

    MrsSnape Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :eek:Najaaaa....wir sind ja nicht fußfaul! Hauptsache wir können unsere Behausung noch irgendwo aufstellen! Wobei cool wäre doch auch auf dem Festivalgelände, direkt vor der Hauptbüne! :D :rolleyes:
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    meinste?
     
  15. MrsSnape

    MrsSnape Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. ja und 2. nein :D
     

Diese Seite empfehlen