Mehrfach wiederholtes Thema Tioletten/Wasserstation

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von painemax, 12. August 2010.

  1. painemax

    painemax Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon mehrfach wurde hier die Tiolettensituation 2010 angesprochen! Ob Backstage, ob Wasserklo's, ob Dixitoilitten, man musste anstehen, mal mehr mal weniger. Die Lage hatte sich täglich erst gegen 11 Uhr entspannt. Die Jahre davor konnte ich noch um 8!!! Uhr ohne viel anzustehen auf die Toilette, dieses Jahr waren scheinbar weniger Dixi's auf dem Gelände. Sollte wohl ein Anreiz sein, das eigene Klo zu mieten!!!! Sorry, war ein schlechter Witz. Wasserstationen auch so ne Sache. Kommt natürlich darauf an, wo man zeltet, von Area V Mitte aus gesehen hin und zurück ne halbe Stunde (ohne anstehen).
    Als Verbesserung würde ich vorschlagen, bei den grösseren Areas in die Mitte noch einen Block Dixi's und einen Tank zu stellen. Die Frischwasserstationen waren natürlich einen klasse Idee, lassen sich aber in der Mitte nicht durchführen (schon klar). Sonst rundum ein gelungenes Event würde ich sagen. Die Preise sind natürlich Hammer, aber was erwartet man bei nem Festival dieser Grösse??
    Macht weiter so, die Verbesserungen sind jedes Jahr zu sehen!!
    Metallische Grüße von J.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11

Diese Seite empfehlen