Mehrere Ticketbestellungen möglich?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Hallo zusammen

Da ich dieses Jahr für Kumpels mitbestellen muss, hab ich mal ne Frage.
Ich brauche 6 Tickets für nächstes Jahr. Hab allerdings noch nie mehr als zwei bestellt. Kann ich, wenn ich es schaffen sollte 2 X-Mas Tickets zu ergattern, über den gleichen Metaltix-Account noch vier weitere normale Tickets bestellen? Oder muss ich meine Freundin noch überreden sich ebenfalls nen Account zu erstellen?

Danke im Voraus
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen

Da ich dieses Jahr für Kumpels mitbestellen muss, hab ich mal ne Frage.
Ich brauche 6 Tickets für nächstes Jahr. Hab allerdings noch nie mehr als zwei bestellt. Kann ich, wenn ich es schaffen sollte 2 X-Mas Tickets zu ergattern, über den gleichen Metaltix-Account noch vier weitere normale Tickets bestellen? Oder muss ich meine Freundin noch überreden sich ebenfalls nen Account zu erstellen?

Danke im Voraus

Wenn's klappt, ja.
Ich glaube, es gibt ein Maximum von 2 X-Mas und 5 normale Tickets pro Bestellung. Aber sicher bin ich mir hier nicht!!!
 

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
in der tat gibts das limit. bis dato konnte man aber immer einfach mehrere bestellungen machen